3D Mark2001 Rekord ohne Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertone

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
12
Habe bei 3Dmark2001 über 8000 points ohne Cheat und Optimierung etc. und da Frage ich mich und ??? Wen interessierts, mal ehrlich? Habe ca. 10 Jahre in der IT Branche gearbeitet, mittlerweile ist das genausoschlimm wie Autotuning (absolut unwichtig 2PS mehr oder weniger....)

System: K7S5A
512 MB DDR Apacer
Athlon XP 1700
Zaalmann Kühler
ATI 8500 Radeon
Toshiba SD-M1612
......

[Edit]
Wenn du deine Ergebnisse im 3D-Mark posten willst, haben wir dafür einen eigenen Thread.
Zum Thema Sinn und Unsinn der 3DMarks haben wir auch schon oft diskutiert, deine Meinung kannst du dort kund tun.

also auch dieser Thread, closed!!!
[/Edit]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben