3D Prophet 4500TV Ouake3 will nicht

dasding2

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3
Habe mir ne 3D prophet 4500Tv zugelegt , habe jetzt aber so einige Probleme.:(
Ouake3 startet nicht wirklich!!! Weißer Bildschirm und Soundeffekte.
Unreal Tournament lief besser mit meiner ElsaEarazor III
Nur Black&White läuft besser als vorher.
!!!Was geht hier ?!?
Treiber , Patches was brauche ich um meine Kiste wieder zu schnurren zu bringen???
My SYSTEm: Abit Kt7a Raid
AMD TB 1200
Terratec DMX Xfire
786MB Ram
Hercules 3D Prophet


Danke fuer eure bemühungen.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Vielleicht der RAM

Also ich könnte mir vorstellen dass du generell Probleme haben könntest, da Windows 98 SE ab mehr als 512MB RAM Arbeitsspeicher Probleme macht. Ich würde zu Testzwecken mal nen Riegel raus nehmen. Wenn der Fehler hier lag, du aber nicht auf die 768MB verzichten willst, dann würde ich auf Windows 2000 umsteigen. (Das mit Windows 98SE hat er mir im Chat erzählt).
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
diesen mist mit Q3 hatte ich auch mal....ich *glaube*, bei mir hats daran gelegen, daß ich irgendwelche grafiksettings noch von der alten karte übrigbehalten hab (Radeon SDR), mit der die "neue" (matrox G200) nicht zurechtkam....ne neuinstallation von Q3 hat geholfen...vielleicht reicht es aber auch, mal die q3config woanders hin zu verschieben, damit q3 sich ne neue machen muß und wieder standardsettings benutzt..


hth Quasar
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mal schaun

Das hab ich Ihm beim Chat auch mehrmals gefragt, ob er wirklich nicht die alte Quake 3 Config übernommen hat :), denn auch das war mein Verdacht gewesen. Na mal schaun, was bei raus kommt.
 

dasding2

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3
All Right!!!:-)

:D
War der uebermäßige Speicher wie Tommy schon gesagt hat.
Danke noch mal!!!!!!
Ist total die umstellung:D
Kann noch garnicht realisieren was hier auf meiner Kiste läuft.
Ich glaube ich laufe morgen den ganzen fett grinsend ,wie unter Drogen durch die gegend:D :D :D
Die Nacht wird lang:rolleyes: :utminigun:
Tommy:daumen:
 
Top