3D Prophet Probleme

D

Deep

Gast
3D Prophet ??????????

Geforce256
Ich habe die Karte instaliert, alles wird gut erkannt.
Es gibt nur ein Problem das bild ist so unscharf dass man die Schriften fast nicht lesen kann in große Auflösung. Ich habe schon alles istalliert 8.0 DX unter win 2000 und unter 98 ausprobiert -
überall das gleiche..
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Hallo Deep,

crossposting ist hier unerwünscht. Das andere Post im Hardwareforum wurde gelöscht!

Bitte die Regeln zum richtigen Posten beachten.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
überprüf mal ob die anschlüsse bgei der graka alle richtig drinnen sind (bzw ob die karte völlig korreckt im slot steckt)
wenn das nix bringt schau mal ob dein monitor vielleicht nicht übersteuert betrieben wird also ob er ordnunggemaessig installiert wurde....(treibermäßig)
dann solltest du auch die graka treiber aktualisieren
wennn alles nichts briungt wuerde ich ich mal den moni an nen anderen rechner anstecken bzw an deinen pc einen anderen moni..... (um rauszufinden woran es nun wirklich liegt)

viel glück

Gruss ann alle

Mr. Quake
 
D

Dee

Gast
Also die Karte steckt richtig im Slott drin und mit mein Monitor ist
auch alles in ordnung weil ich habe kurz vorher eine ATIRage mit 32 MB ausgebaut und mit der Karte hat alles wunderbar geklappt.
Also es kann nur an der Karte ligen.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Dee
Also die Karte steckt richtig im Slott drin und mit mein Monitor ist
auch alles in ordnung weil ich habe kurz vorher eine ATIRage mit 32 MB ausgebaut und mit der Karte hat alles wunderbar geklappt.
Also es kann nur an der Karte ligen.
Welche Treiber benutzt Du? Hast Du das Monitorkabel verlängert?
 
D

Deep

Gast
Ich habe schon mehrere Treiber ausprobiert jetz habe ich 3DP-2K-1241 drauf. Nein den Kabel habe ich nicht verlengert aber es sind zwei sind zwei Kabeln an mein Monitor angeschlossen, werde ich bein nächsten start abklemmen. Es war auch vorher so,, na ja!!


Danke

Gruß, Deep
 
Top