3D Revelator

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
#1
Hi Leute!

Habe auch mal eine Frage. Und zwar bezüglich einer 3D Revelatorbrille von Elsa, die ich mir gestern zugelegt habe. Habe bis jetzt aus Zeitgründen noch nicht rumprobiert, möchte aber rein zur Vorsicht mal ein paar Fragen an euch stellen. Habe eine Elsa Gladiac GeForce 2 GTS. Es geht mir eigentlich nur um die Treiberrein. Momentan verwende ich die Deto- version 11.01. Kann ich jetzt einfach die Treiber von der beiligenden CD (der Brille) installieren, sodass das dann mit diesem Stereo-effekt auch klappt. Oder beinhalten die Brillentreiber gleich den Treiber für meine GraKa? Will aber nur ungern die Elsatreiber für meine Graka verwenden. Oder muss ich den 10.50 Deto installieren? Der ja dieses Faeture schon inne hat?

Ihr könnt mir mit sicherheit weiterhelfen.

thanx schon mal im Vorraus!

Black_Angel
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
#2
Hallo,
auch wenn du momentan Detonator Treiber hast, würde ich dir empfehlen zur Elsa Seite zu gehen dort nach der Download Seite suchen und dann zu deiner Karte gehen(da heisst eine Möglichkeit Downloads nach Namen oder so anzeigen!)! Dann gehst du zu Geforce 2 dann die GTS, da gibt es einen ganz frischen wirklich super neuen ELSA Treiber(sehr gut), der ist für Revelator und hat basiert auf neusten Detonators! Halte dich am Besten von nun an immer an diese Treiber von Elsa, sind einfach die Besten!

MfG
Florian
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Auf jeden Fall neue Treiber

also ich kann da Flowy nur zustimmen. Die Treiber auf der CD müssten eigentlich ziemlich alt sein, genau genommen mehr als Jahr hinter den wirklich neuen Elsa Treibern hinter her hinken, die ja erst vor zwei Wochen erschienen sind.
 

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
#4
O.K., dann vielen Dank für eure Antworten. Habe mir von der Elsaseite einen Treiber für meiner GTS + 3D Revelatorunterstützung gezogen. Dieser basiert laut elsa auf dem neuen 12.40 Deto. Naja, ich werde dies heute Nachmittag gleich mal ausprobieren, und hoffentlich eine menge Spaß haben.

CIAO

Black_Angel
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
132
#5
Elsatreiber

Moin Moin

Hatte auch eine GTS und hatte auch die Detonatortreiber genommen,hauten aber nicht immer hin!!! Also nehme doch die beigelegten treiber sonnst könnte es zu problemen kommen . :cool:
 
Top