3DMark 2000

F

FutureAttack

Gast
#1
Wieviele 3DMarks (2000er) würdet ihr meinem System zutrauen.

AMD K6-2 350@448Mhz 128MB Geforce2 MX 1fach AGP
 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
#2
Wie bist du drauf ?

Also zuerst ma WIESO LÄUFT DEIN PC MIT AGP 1x ???
2x dürfte ja wohl mindestens drinsein !? Falls du keine Möglichkeit zum Umstellen hast zieh dir NVMax (http://www.nvmax.com/). Da kannst auch gleich ma das Optimum einstellen und dann tippe ich auf ca. 1800-2000P. Wenn überhaupt, sollte das dein bestes Result sein, denn ein anderer mit PIII800 und GF2MX hat mal was von 2400 oder so gepostet. Minus die fehlenden CPU-Marks, würde ich bei dir auf max. 2000 tippen. Wieso testest du es nicht einfach mal, statt hier die Frage zu stellen ? Gibs jetz schon Oddset für PC-Freaks ?

Update: Hab gerade mitbekomm, dass du 3D2k meinst. Bei 3D2k1 hätt ich dir die Punkte oben gegeben, aber bei 3D2k weiß ich's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FutureAttack

Gast
#3
Das mit NVmax habe ich schon ausprobiert. Aber mein Mainboard lässt 2fach AGP nicht zu.
Außerdem habe ich natürlich schon mit 3DMark getestet.
Ich wollte nur wissen was ihr meint.
 
Top