News 3DMark03 kommt nächsten Dienstag

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Es hat lange gedauert, doch nun scheint das Warten auf den neuen 3D-Benchmark von Futuremark, dem 3DMark03, kommenden Dienstag ein Ende zu finden. Zu diesem Schluss kommt man zumindest wenn man sich den Counter auf der offiziellen Seite des Herstellers genauer betrachtet.

Zur News: 3DMark03 kommt nächsten Dienstag
 
Na toll, hat aber nicht jeder eine Direkt 9.0 Compatible Grafikkarte... scheiße.
 
man kid,
dx9 kompatibel, dx7 benoetigt. wie waer mit nem englisch-dictionary ;)

BTW: Was mich wirklich am 3dmark03 interessiert ist ob auf einmal die geforcefx das feld dominiert *g* was dann natuerlich nicht zu diversen spekulationen bezueglich der angepasstheist an gewisse produkt aus dem hasue nv fuehren wuerde ;)
 
Man feedback. Wie wär es mit nem English-dictionary??
DirectX 9.0 kompatibel und volle Unterstützung der DirectX 7 Befehle.
DirectX 7 Kompatibel würde ja nur heissen, das sie nur mit DX 7 kompatibel sein müsste. Aber sie soll ja DX7 voll unterstützen.
 
Ab Geforce 1(Geforce 256) oder Radeon 32MB aufwärts. Bei der Geforce 2 wurde die T&L-Einheit nur perfomancemässig verbessert war aber nicht die erste DX7-Karte.
 
?Das war für Corvin gedacht, aber DjDino hats ja auch schon gesagt. :-D
 
aehm hab ich nicht geschrieben das dx7 benoetigt wird?! nur mal so als kleine nachfrage - zumindest wollte ich das aussagen: Nur eine voll DX7-taugliche Karte unterstuetzt den 3dmark03 - oder meine englischkenntniss verlassen ich langsam. :D
 
Sind das nicht alles DX7 Befehle? DX9 basiert auch auf dem Befehls-Standard von DX7. Jede Karte ab DX7 kann ihn laufen lassen, nur ermöglichen die neueren Karten einige Funktionen, die den alten verwährt bleiben. Aber laufen tut er auf allem was DX7 Befehle unterstützt!

cu DodoBello
 
Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß 3DMark2003 am Dienstag erscheinen soll. Ich finde auf der offiziellen Seite keinen Counter, sondern nur die aktuelle Uhrzeit...
 
Dann heisst es wieder,
meiner ist län... äh mein Rechner hat mehr 3dMurks als deiner.
 
lol genau am dienstag bekomm ich meine neue radeon 9500 pro! das passt...
 
3DMurks is was für Kinder!
-meine GPU is aber viiiiiiiiel gröööösser und schnellllller als deine! lol
 
Sind das nicht alles DX7 Befehle? DX9 basiert auch auf dem Befehls-Standard von DX7.
---
is eher so im DX9 comand-set is der von DX7 enthalten ,) also is dx7 subset von dx8 und dx8 von 9 .o)
 
Zurück
Oben