News 3DMark05 in zwei Versionen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.157
Vor zwei Wochen machten erste Meldungen bezüglich eines Nachfolgers des 3DMark03 aus dem Hause Futuremark die Runde und Futuremark gab bekannt, auf der Game Developer Conference (GDC) 2004 weitere Fakten folgen zu lassen.

Zur News: 3DMark05 in zwei Versionen
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.157
So, jetzt darf kommentiert werden :o)
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.506
So sollte es sein :p
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Habe es mir schon glatt gedacht aber ich dachte mit der ati sache wäre der Scherz schon erledigt *g*
 

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.299
Dabei würden wir uns in Zukunft so viele ATi vs nVidia Threads mit 3DMark zum Thema ersparen... :)
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
Also wer darauf reingefallen ist... mich hat planet3dnow.de vor paar Jahren einmal reingelegt, war aber dann auch das letzte mal...

Die News war von da her unglaubwürdig, dass das Kommentsystem am anfang deaktiviert war...
 

Brigosa

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
242
naja, nicht nur deswegen unglaubwürdig, was nützt ein benchmark wenn man sein system nicht mehr mit anderen vergleichen kann? ;)
 
Top