News 3DMark05 - Start um 15 Uhr!

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Da der verdammt hinterlistige Counter nun endlich richtig zu laufen scheint, lässt sich auch die Uhrzeit auf die Sekunde genau feststellen. Es ist bereits in wenigen Stunden soweit: Mittwoch Nachmittag um 15 Uhr werden die Leitungen des Internets glühen.

Zur News: 3DMark05 - Start um 15 Uhr!
 
HiHo,

fein, aber meine wird net glühen bei der Hardware Anforderung.
 
Bin auch schon gespannt, hier steht das der Catalyst 8.07 (4.11-Beta = kommender,offizieller Catalyst 4.10) bei einer X800XT einen Sprung von ~ 4500 auf ~ 5800 3DMark05-Score verschaffen soll.(auf einem P4 3.4EE) : http://www.theinquirer.net/?article=18734 Da ist der Benchmark noch nicht mal offiziell raus und schon gehen die Treiberoptimierungspielerein wieder los :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gf4Ti 4200 war mit dem 03er schon überlastet;-)
Diesen werd ich wohl nicht installieren...
 
Hallo,

Ich wette ich werde voll enttäuscht sein von meinem System :o , obwohl die Hardware - ich nehme mal an - gar nicht so schlecht ist (leider ist die Graka nicht aktuell genug fuer ein neues 3dMark). Bin jetzt aber mal gespannt, was die Leute vom neuen 3dMark05 halten werden! Und wieviel Kritik Futuremark sich da einfangen wird :D

Einfach abwarten... :)
 
Ich hoffe das es auch entsprechende Links für eDonkey oder BitTorrent geben wird. Es wäre doch mal eine gute Idee, die Tauschbörsen mal für eine legale Sache zu benutzen: die schnelle Verbreitung von kostenloser Software.

Gruß,
the Interceptor
 
erste Zeile:
DER DER
sollte wohl DA DER heissen
 
naja war noch nie ein freund davon
ich möchte spiele und arbeiten
und mir kein wie ein kleines kind ein Rubbeln
 
da sollte man sich echt zusammentun und das ganze über bittorrent abwickeln. ich hoffe mal das da bald ein torrent-file auftaucht und fleißig geseedet wird. also wenn einer was weiß gleich mal mitteilen.
 
@ DON

da sollte man sich echt zusammentun und das ganze über bittorrent abwickeln. ich hoffe mal das da bald ein torrent-file auftaucht und fleißig geseedet wird. also wenn einer was weiß gleich mal mitteilen.

Also bitte ! Hier sind nur anständige leute, die Nur original Software benutzen :D
Hier wird nichts raubkopiert.Alles schön gekauft ;)
 
Hätte nicht gedacht das es auf einmal so schnell geht!
Bin echt gespannt wie der neue Benchmarktest sein wird, ich lade mir ihn runter sobald er online irgendwo zu finden ist! :)
 
Mal sehn wieviel ich mit XGI Volari V8 Duo Ultra kriegen kann. :D
 
mel29 schrieb:
naja war noch nie ein freund davon
ich möchte spiele und arbeiten
und mir kein wie ein kleines kind ein Rubbeln

naja, weis zwar nicht was du als kleines Kind so gemacht hast
:baby_alt: ;) , aber das gehört hier nicht her :schaf:
 
Da werd ich wohl Heute Nachmittag gleich mal die grobe Leitung (1GBps) an unserem Institut drauf ansetzen müssen, um an die 300MB zu kommen.

Hoffentlich kann die Gegenseite da mithalten. :D
 
tauschbörsen werden immer mit legalen sachen gespeist. bittorrent diente erstmals als "filesharing" von kostenlosen linux-distributionen.

der bench wird sehr schnell überall erhältlich sein. gibt sicher mehr als EINE downloadquelle :) und .torrents wirds auch geben !

nur wenn ich schon lese dass ein neuer treiber 20% mehr punkte gibt, dann kommt mir das kotzen.
*auf tastatur reier*
hattet ihr schonmal das gefühl gleichzeitig brechen und sche**en zu müssen ?

die leute von 3d mark sollten eigene "universal" treiber benutzen, die explizit nur bestimmte rechenschritte erlauben, für nvidia und ati gleichermaßen.
nur dass werden erstens alle kiddies net schnallen und ob micorosft produkte dass verkraften bezweifle ich stark.
 
hmm... da wird mein amd64 3500+ mein corsair ram und meine radeon 9700 Pro schön heislaufen!!!!!!!!!!!!!!!! *rolleyes*
 
Zurück
Oben