3Dmark2001 + opengl

• Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Habe ne Frage zum 3Dmark2001! Habe ne Geforce 2 GTS und die ist bei mir beim 3DMark grottenschlecht! Bei High-Detail höchstens 20 FPS oder manchmal sogar nur 10! Habe einen PIII800! Läuft der Benchmark auch mit OpenGL? Habe den neuesten Detonator und Boardtreiber drauf! Bitte helft mir!

U

Unregistered

Gast
Original erstellt von Unregistered
Habe ne Frage zum 3Dmark2001! Habe ne Geforce 2 GTS und die ist bei mir beim 3DMark grottenschlecht! Bei High-Detail höchstens 20 FPS oder manchmal sogar nur 10! Habe einen PIII800! Läuft der Benchmark auch mit OpenGL? Habe den neuesten Detonator und Boardtreiber drauf! Bitte helft mir!
Original erstellt von Unregistered
ne denn der 3DMark 2001 ist bekanntlich für DirectX 8- Features programmiert worden, und DX8 findet sich nicht in OpenGL wieder ;)
tja 3dmark 2001 hat generell ne hohe systemanforderung...alles was man tun kann um die maximale leistung zu haben ist win2k & sp 2 drauftun, detonator 12.90, via 4in1 4.32, directx 8.1...