40 DM-Aol-Flat für analoges Modem

Jackass

Lt. Commander
Hi Leute

da ich so oft wie möglich im Netz sein will versuche ich gerade mir eine günstige Flat zu angeln.

Bei der Suche bin ich auf die 40 DM flat von AOL gestossen weil die in meinem finanziellen Rahmen liegt ( bis 50 DM ).

Die sache hat nur einen HAken der wird per Zufallsprinzip einige ausgesucht die eine Flat bekommen.

Wie gut stehen meine Chancen eine zu bekommen und was haltet ihr davon ?

Ausserdem bin ich Schüler und wollte fragen ob es ermäßigungen für Schüler gibt ?

Ja das gibts, nur der halen das AOL wöchentlich nur 1000 Kunden aufnimmt.

Und ich kenne bis jetzt keinen der eine AOL Flat für 40 dm hat. Da ich noch (bekomme hanse net) AOL Kunde bin, bin ich auch für die 40dm flat angemeldet und ich wurde noch net genommen.

cya Rafterman

Hätte auch gerne Hanse NEt oder anderen lokalen Anbieter aber in Sachsen-Anhalt kriegen die das nicht gebacken

Na ich glaube die Chance stehen da nicht so gut. Beste möglichkeit an einer Flat ran zukommen ist wohl ne DSL-Flat. Aber die liegt wohl nicht in deiner Preisregion weil Zusatskosten für den DSL Anschluß entstehen.

Gruß JC:)

AOL Flatrate

Hiho, wollte nur miteilen, das ich einen kenne mit ner Flatrate von AOL, mein Nachbar seit gestern ;) Ihm wurde es per Mail angeboten, das Er zum erlesenen Kreis gehoert ;) Naja, ich hab T-Online DSL, das rult auch, uber Hansenet kann ich nichts sagen, aber Regional Provider rulen sowieso ;)

bye Fairy

Zurück
Oben