News 40 GB für die Hemdtasche

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Ab sofort bietet Transcend eine neue externe 1,8 Zoll USB 2.0 Festplatte an. Obwohl das Gerät in etwa nur die Maße einer Visitenkarte hat, bietet sie mit Kapazitäten von 20 GB und 40 GB ausreichend viel Speicherplatz für Daten aller Art.

Zur News: 40 GB für die Hemdtasche
 

gehacktesmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.148
frag mich grad wie die es gepackt haben mit dem strom.

angeblich war es ja bis jetzt nicht möglich, da der strom ja normalerweise die spezifikationen überstieg.
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
ich glaub mal kleiner festplatte = weniger Stromverbrauch so das der strom vom usb reicht
 

HotShot

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.025
Ein Freund hat eine Fujitsu 2,5" Platte mit 60GB im USB 2.0 Gehäuse. Die läuft auch ohne zusätzliche Stromversorgung. Hab' ich selbst schon angeschlossen gehabt an meinem Board.
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Also soetwas würde mir auch gefallen !
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Der Preis ist doch Hammer, für die Größe?
 

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
naja halt neu.....aber geil wärsch schon zumal man den wenn der einen kophörer ausgang mit display hätte auch wunderbar als mp3 player nehmen könnte.....easy:)

würd die auch genr mal aufschrauben und mir dieseminimalistische festplatte ansehen....is sicher interresant
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.912
also der preis ist ja ziemlich übertrieben. da kauf ich lieber ne 1,8" platte und ein passendes gehäuse, ist auch schön klein.
 
Top