4000D - PSU Cover & Airflow Front

- Faxe -

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.686
Gude,

Bin seit heute Besitzer des überaus schicken Gehäuses und mir ist beim studieren der Bedienungsanleitung etwas aufgefallen. Und zwar das man vorne noch eine Blende montieren kann, die den PSU Schacht bündig nach vorne Abschließt. Diesen und auch die Airflow Frontblende hätte ich gerne bestellt, nur sind die Produkte leider nicht Lieferbar bzw. nur in den USA Lieferbar gewesen.

Meine Frage wäre ob und wann diese Teile hierzulande den Weg in den Handel schaffen.

Und ja natürlich hätte ich mir einfach die Airflow Version bestellen können. Die war mir aber zum Zeitpunkt zu teuer und die rund 70€ für die Non-Flow Version fand ich zu verlockend.

DSC_2374.JPGDSC_2373.JPG
 
Hi!

Die Teile wären die folgenden:

https://www.corsair.com/p/CC-8900440 - Airflow Front Schwarz
https://www.corsair.com/p/CC-8900462 - PSU Shroud Cover Plate Schwarz

Beides derzeit nicht direkt verfügbar. :( Daher würde ich dich bitten einmal mit uns via http://help.corsair.com/ in Kontakt zu treten, damit die Kollegen schauen können ob die Teile für dich besorgt werden können. Andere Option wäre zu warten bis diese zum Kauf über uns direkt angeboten werden. Einen Termin habe ich momentan leider nicht.

Viele Grüße
 
Hi,

gibt es eine neue Information, ob bzw wann die Front Panel verfügbar sein werden? Ich habe das 4000X und wollte den Front Panel vom Airflow kaufen.

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben