News 48x Rohlinge und 40x Brenner von Traxdata

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Natürlich darf auch eine Firma wie Traxdata mit ihren Neuheiten auf der CeBit nicht fehlen. Neben Brennern die mit bis 40facher Schreibgeschwindigkeit glänzen, wird man auch die passenden Medien für diese High-End-Brenner vorstellen, die für 32, 40 und sogar 48fache Geschwindigkeit geeignet sind.

Zur News: 48x Rohlinge und 40x Brenner von Traxdata
 
Endlich mal jemand der gleich die dazugehörigen Medien mit herstellt. Als ich mir damals eine 24-fach Brenner zugelegt habe, konnte man kaum Rohlinge dafür bekommen.
 
Ähh naja 24x Rohlinge gibts ja wohl schon monate lang überall.
Ich kauf nur die MMORE die rulen fett.

War mein erster Brenner, Traxdata 2x2x6x für 600 Mark (!) man das war echt n schnäppchen.

Find ich auch gut dass sich mal jemand um ausreichend schnelle medien kümmert !
 
CooL dann kann ich endlich meine Musik Cd´s in 2min Brennen.

Und mit dem 24x in 5min ;-)

Die sollen lieber mal die Rohlinge für UMSONST her geben oder praktisch ein Abbo wenn man so nen Brenner kauft!!! =)
 
Zurück
Oben