• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 4A Games: Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
alles klar, dann über weihnachten also nochmal 2033 und last light rausholen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Schatten123
Das macht lust nach mehr. Ich freue mich darauf :-)
 
An dem Tag erscheint auch Anthem.
Es gibt ja 2019 auch so wenig Auswahl, da muss man natürlich alles aufs gleiche Datum packen. ;)
 
Ich hoffe, dass Exodus wieder die Mystik, Legenden und Theorien aufgreift, die im ersten Teil behandelt wurden. In Last Light war davon leider nichts mehr vorhanden, auch wenn es trotzdem ein tolles Spiel war.
Holen werde ich mir das neue Spiel aber sowieso :D Vorher wird aber dick aufgerüstet.
 
Zusammen mit Anthem und Days Gone.. und dann jammern die Entwickler, dass sich Spiele nur im Sale verkaufen.
 
Geile Syncro, das fesselt direkt.:freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123
Ich freue mich auf Metro Exodus.
Dieser Zusammenschnitt hier, gefällt mir im Gegensatz zu den ersten beiden Trailern überhaupt nicht. Der Prediger erinnert unangenehm an das hohle Far Cry 5.
Metro ist ein atmosphärisches Spiel, kein Destiny 2 ! Naja, sie wollen halt möglichst viele ansprechen.
 
Dann habe ja noch Zeit die anderen beiden Teile zu zocken. Irgendwann mal im Sale kaufen, das reicht mir.
 
Irgendwie fehlt mir der russische Akzent.
Ich fand den ersten Teil irgendwie sehr fesselnd. Last light war zwar runder aber zu actionlastig.

Freu mich dennoch riesig drauf.
 
STALKER hatte mich mit seinem Setting damals komplett angefixt und seitdem nie mehr losgelassen (so ähnlich ist das auch mit Fallout).
Also die Vorfreude ist gewaltig, hoffen wir auf einen runden und bugfreien Release.

Hauptsache kein Geoblocking á la Wolfenstein mit zwangsweise deutscher Tonspur.
 
Geil, geil, geil.. Kalendernotiz ist raus.. den Vorbestello werd ich dann auch zeitnah tätigen müssen.. :D
 
Artikel-Update: Ein weiteres E3-Video zeigt mehr vom Gameplay. Zu sehen sind unter anderem die vielfältigen Optionen zur Modifizierung der Waffen, das Crafting und das Verhalten der Gegner im Kampf, die sich bei aussichtslosen Chancen auch ergeben können.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Sieht ja schon echt gut aus, hoffe nur das das Open World nicht zu sehr zu lasten der gut inszenierten und atmosphärischen Story geht.

Die Gameplay Demo macht aber schon mal Hoffnung :)
 
Ja cool... dann ists kalt, das passt dann ja :D Da hab ich zeit für sowas.
 
Cool bis dahin gibt's hoffentlich Navi von AMD zu vernünftigen Preisen.
Freue mich schon aufs Game. :)
 
Zurück
Oben