5.1 Boxen mit Digital-Receiver

pho3niX

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.750
5.1 boxen mit digital reciever!

also meine frage:

hab vor mir, wenn ich mal wieder geld hab, ne gescheite 5.1 anlage zu holen!
also mit reciever(<-- richtig geschrieben? ;D ) und dann boxen dazu.

will daran PC und fernseher anschliessen!

ich will damit eigentlich nur gescheit musik hörn (bin kein soundfreak), dvds guggen und zoggen! muss also keine highend ware sein! soll sich nur gut anhören ;D

was könnt ihr mir empfehlen? sollte nich zu teuer sein....bin schüler (14)
also so sehr viel mehr als 400€ sollte des erst ma nich kosten.....is das zu wenig und muss ich für was einigermaßen gescheites viel mehr bezahlen?!

ich kenn mich da überhaupt nicht aus!!! :(

also HELP PLZ

bin für jede antwort dankbar! :D
 
hi,

kannst dir ja mal das Boxenset Concept E von Teufel anschauen.
Einen passenden Receiver z.B. von Denon 1404, oder Yamaha liegt aber schon bei so ca. 300€. Würde dein Preislimit leicht übersteigen.

gruss
matthias
 
ZurZeit gibts massig angebote bei MM oder Saturn .. Receiver + 5.1 Boxenset.

Sind zwar Leistungsmässig nicht die Brüller, reichen aber fürn "anfang" garantiert !
Sind Teilweise richtig gute Sachen dabei .. Yamaha Receiver etc. .. Ein Blick in den nächsten MM Prospekt oder Markt sollte sich lohnen !

Probehören solltest du aber vorher, ambesten mit einem Lied oder DvD das/die du kennst !

mfg

Maxl
 
Original erstellt von MAx FX!
ZurZeit gibts massig angebote bei MM oder Saturn .. Receiver + 5.1 Boxenset.

Wie immer.

Original erstellt von MAx FX!
Sind zwar Leistungsmässig nicht die Brüller, reichen aber fürn "anfang" garantiert !
Sind Teilweise richtig gute Sachen dabei .. Yamaha Receiver etc. .. Ein Blick in den nächsten MM Prospekt oder Markt sollte sich lohnen !

Der Name Yamaha macht das Set noch nicht gut.

Original erstellt von MAx FX!
Probehören solltest du aber vorher, ambesten mit einem Lied oder DvD das/die du kennst