5 x svchost.exe im Task-Manager

Betonesel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
63
Ich hab mal irgendwo gehört, dass das nen Anzeichen für einen Virus ist. Weiss jemand ob da was dran ist?
 

Daddes

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
178
Keine Angst, 5xsvhost im Taskmanager ist ganz normal, ...
 

Betonesel

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
63
komisch, gestern hatte ich noch 4 O_o
naja egal, trotzdem thx :)
 

Rika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
276
Ha, hab nur 3x.

Wer auf Windows-Dateifreigaben verzichten kann (alternativ kann man ja auch HTTp, FTP oder SCP verwenden), der kann doch den Arbeitsstationsdienst ruhigen Geiwssens deaktivieren.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
ich hab den auch 4x drin und ich hab den rechner erst vorgestern neu aufgesetzt und gestern nach der antivirus inst. gescannt...
cu all
lufkin
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Top