• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

5200-4900 in 3 Tagen.. How to stop?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.212
Servus,

jeder von uns hatte schonmal nen dicken Loss-Streak... aber 20 loss in Folge finde ich dann trotzdem etwas zu hart.

Ich werde gefühlt jedes 2te Game gefragt wie mir das Match gefallen hat.
Ich drücke jedes mal "game was a stomp" Aber es interessiert das Matchmaking nicht.

Gibts irgend eine Möglichkeit davon zu entrinnen?
Hab auch schon paar Tage Pause gemacht... eben wieder 3 Games und 3 Loss ohne Aussicht auf einen Win.

Spiele hauptsächlich pos 5.
 
Die Schulferien über pausieren :)

Ich sehs grad in war thunder, beide Enden der Skala überschlagen sich grad, du wirst vom anderen Ende der Map gesnipt und meine eigenen Teammember fahren an den feindlichen Panzern vorbei und bemerken sie nicht - typischer Schulferienbetrieb mMn.
 
Direkt nochmal 3 Games verloren... sind jetzt 23 loss :-) Es war wieder der totale stomp.. mein bs Mitte lvl 11 und Gegner Invoker Mitte lvl 17 fährt drüber :-)

Wieso sind die Ferienkinder nicht im enemy Team?
 
In Russland waren doch gar keine Schulferien 😛

Aber ich hatte auch vor kurzem 13 Niederlagen in Folge (POS 5)... habe dann angefangen Lina zu spammen, die ich dann im Late auch als Core spielen kann, da es meine Carrys nie gebacken bekommen, das Late zu gewinnen und siehe da, direkt 8 Siege in Fogle.
 
Nach deinen ersten Satz musste ich direkt schmunzeln ;)
Lina 5 spiel ich ab und zu, bekomme aber nicht den impact wie gewünscht.

Gehst du auf Euls oder Aetherlens?

Oder Glimmer/Forcestaff zum mates saven?
 
Also mit Lina 5 blightstone zonest du jede Lane.. gewinnst jedes mal so hart... erst 5-0-3 BS min 10.
Danach eine Drow mit 4-0-1 min 10...

Beide Matches trotzdem hart verloren :-)

Ist halt 5vs5. Gut spielen reicht nicht.
 
Zerbich schrieb:
Nach deinen ersten Satz musste ich direkt schmunzeln ;)
Lina 5 spiel ich ab und zu, bekomme aber nicht den impact wie gewünscht.

Gehst du auf Euls oder Aetherlens?

Oder Glimmer/Forcestaff zum mates saven?

Baue meistens ein Euls, dann Aetherlens und zum Schluss ein Scepter und der Rest sind Neutral Items aus dem Jungle.
Aber wenn ich sehe, dass das Team jemanden mit Force Staff benötigt, dann baue ich ihn auch. (Glimmer baue ich auf Lina recht selten) ;)
 
Ich bin damals binnen einer Season von 4700 MMR auf 2500 MMR gedroppt.

Wie ich ein weiteres droppen unterbunden habe? Ganz einfach: in dem ich seit dem nie wieder gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bin auch hart gedroppt. Von 4800 auf 2700. Habe einfach keinen Bock mehr das Game zu tryharden und besseres zu tun. Denke übrigens auch, dass das matchmaking gerigged ist. Gibt wohl ein shadow mmr, wenn man mal eine win-streak hat wie ich neulich mit chen, und jedes match 1-3 commends kriegt, dann sind die matches echt easy.

Das gegenseitige Commenden fühlt sich nicht wie ein männlicher handshake an,


sondern eher wie ein echt schwules c*msw*p:


Gestern übrigens mal wieder 1 match gemacht; und es war so hat am server seitig laggen wegen des battlepass releases, dass ich erstmal wieder keinen Bock mehr auf das game habe.
 
Zurück
Oben