Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein MSI 845Ultra-Aru (MS-6398),und jetzt hab ich einen P4 2533Mhz 533FSB über.Kann ich den einfach draufmachen oder giebt das Probleme mit dem FSB,weil das Board ja nur 400FSB unterstützt.
vom grundprinzip her kannst du die cpu auf das board setzen. sie wird allerdings langsamer laufen als sie könnte, da der fsb ja niedriger ist. um die cpu auf ihre normale performance zu bekommen müsstest du das board also overclocken. ob das überhaupt geht, und wenn ja, wie weit kann man vorher nicht sagen. ist immer ausprobier sache.
Ok,
erstmal danke für die schnellen Antworten.
Also das beste ist es ein neues Board zu kaufen !?.
Ein P4PE von ASUS könnte ich für 50€ bekommen,das müßte doch eigentlich besser sein.
jup isses auch alleine schon die Compatiblität zu anderen CPU´s.... schau ma auf asus sein Page nach da kannste dir die genaue infos holen aba nehmen würde ich das auf jedenfall..
Warum so viel Geld fuer so wenig Leistung ausgeben? Vielleicht sollte man auch mal CB nutzen der absloute Preisshammer wo die Leistung zwischen dem 865 und dem 875 liegt ist der PT880 und das Boad von MSi kostet 60-70€.
Hier der CB Test https://www.computerbase.de/2004-03/test-msi-pt880-neo-lsr/