56K PCI V.90 Modem... *help*

U

Unregistered

Gast
Hallo,
habe mir heute das 56K PCI V.90 (Modell RELAQQS) von LAMAQQ gekauft.
Das tolle ist, daß ein super teurer Internet Provder gleich mit in die Treibersoftware enigebunden wurde.
Man könne zwar auch andere einstellen, abe rirgendwie geht das dann leider noch nicht!
*seufz*
Wo bekomme ich einen Treiber ohne diesen Tiscali Provider Müll?
Oder wie umgehe ich diese Nervtöterei???
Danke für alle Beiträge im Voraus!
 
U

Unregistered

Gast
Funktioniert nicht :(

Da ich Windows 98 auf dem Rechner habe, habe ich den ersten Link probiert.
Beim ersten Mal hat der Treiber noch gezickt, bemi zweiten Mal schien es keine Fehler zu geben.
Ich benutze "oleco" Internet by call, also ändert sich die angerufenen Nummer ständig.
Nach Aufruf von Oleco kommt (egal welcher Provider gewählt wurde): "Verbindung wurde durch Remote Computer getrennt."
Und nun? Wenn ich Tiscali installiert lasse und so tue also ob ich nur den Provider verwede funktioniert das Oleco für drei vordefinierte Nummern. Da die Preise jedoch ständig schwanken ist diese Prozedur aufwendig (jedes Mal das Modem neun installieren wenn ein billigerer Anbieter erscheint?).
*heul*
Ich Blondchen habe es heute wohl nicht so mit dem Modem :(
 
Top