News 570 Euro: Honor bringt View 20 mit Loch im Display nach Deutschland

Warum nicht einfach gar keine Kamera verbauen? Selfie sind so wichtig? Oder Apps die spionieren? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Unioner86, latexdoll und 8 andere
trane87 schrieb:
Warum nicht einfach gar keine Kamera verbauen? Selfie sind so wichtig? Oder Apps die spionieren? :evillol:
Bei der Videotelefonie ist das schon sehr wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, OTC-Trader, H3llF15H und 6 andere
Da werden sich die Leute freuen, die eine Aversion gegen eine Notch hegen. Mich würde so ein schwarzes Loch (höhö) im Display ja eher stören. In der Alltagsverwendung hat man mit der Lösung auf jeden Fall mehr genutzte/beleuchtete Displayfläche, aber wie sieht es dann beim Abspielen von Videos und Betrachten von Bildern aus? Wird dann an der Display-Oberseite ein schwarzer Balken eingeblendet? Da es sich um ein IPS-Display handelt, dürfte dieser dann insbesondere bei Videos unschön wirken.
 
Ich kann auch auf die Kamera verzichten, viel interessanter ist die Frage, wo der Umgebungslichtsensor verbaut wurde.
 
trane87 schrieb:
Selfie sind so wichtig?

Tja nun also manche Menschen....¯\_(ツ)_/¯
Kenne die Person nicht aber nur neulich drüber gestolpert und kurz an Kopf gefasst....

Zudem halt Video Chat usw. wäre schon blöd so ganz ohne Kamera. ^^

BTT: Leider der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Damit kann ich nicht. Ansonsten so gut wie perfekt. Hoffe, dass es zum Trend dieses Jahr wird mit dem Punch Out (oder wie auch immer das genannt wird) und es einige gute Designs mit Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite geben wird. Definitiv gekauft.

Diese Notches.......nicht mein Ding gewesen. Und langsam müsste mein Moto Z1 mal ersetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese und Cheshire
Ist es so schwierig geworden den Rand breit genug zu machen, dass die Frontkamera und der Rest Platz findet?
 
Egal ob Notch, Drop oder [einfach zu geil] „Loch im Display“, solange die Frontkamera nicht dezent unter dem Display integriert werden kann, sind all das nur Notlösungen.

Das „Loch im Display“ mutet dabei von allen Notlösungen am lächerlichsten an, auch wenn das Honor View 20 ansonsten recht ordentlich wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ScorpAeon, usb2_2 und 2 andere
Was stimmt mit den Designern nicht? Ich vermisse die älteren Designs wie bei meinem XPeria Z3+ ...
 
Genau genommen eine. Kopie des Huawai P20 Pro.Nur das die Notch auf Lochgröße geschrumpft ist und die Cams auf der Rückseite nicht quer sondern längs angeordnet sind.Der Preis ist auch fast identisch.Bis auf den Fingerabdruck Sensor und immer noch fehlendes Qi aber nicht wirklich was zu meckern.
Aber bei den nun zu erwartenden Modellen mit SD 855 fast schon wieder
ein alter Hut der Kirin 980 - so schnell geht das.
Nun wird es scheinbar auch eine Menge Geräte mit Frontcam Slider geben.
 
Da gefällt mir die Lösung beim Nubia X besser: Keine Frontkamera, dafür zweites Display für Selfies auf der Rückseite, die dann mit der Hauptkamera gemacht werden :) echt nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Druck&Print, Unioner86, paul.muad.dib und eine weitere Person
Meiner Meinung nach haut so ein rabenschwarzer Punkt im Display einem beim surfen/videos schauen noch mehr raus, als eine notch, und erst recht noch mehr, als ein 3mm breiterer Rand an der Oberseite. Sind die Leute wirklich SO scharf auf den minimal dünneren Rand (an einer Seite)? Wenn man sich so umhört, wollen die Leute lieber etwas griffigeres mit mehr Akkulaufzeit.

Passend dazu die Beschwerden bei der aktuellen Netflix App, daß bei Notch Geräten oben ein schwarzer Balken eingeblendet wird, welcher je nach Displaytyp dann eher gräulich nervt.
 
MasterMaso schrieb:
Bei der Videotelefonie ist das schon sehr wichtig.

Oft gebrachtes Argument und vielleicht liegt es nur an mir, aber ich kenne keinen Mensch auf dieser Welt, der mit einem Smartphone Videotelefonie nutzt. So etwas wird meist Zuhause am Tablet, Notebook, PC gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipvip
Highspeed Opi schrieb:
aber ich kenne keinen Mensch auf dieser Welt

:rolleyes:

Benutze das ständig. Und ausschließlich unterwegs. Mit allen meinen Freunden, überall in der Welt, mit Familie, im Ausland usw. Nicht von sich auf andere schließen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, dominic.e, Model und 5 andere
Ständig so einen schwarzen Fleck im Display haben... Nein, aber nein, danke..
Dann lieber einen Slider ala Mi Mix 3, wenns denn randlos sein muss..
 
Highspeed Opi schrieb:
Oft gebrachtes Argument und vielleicht liegt es nur an mir, aber ich kenne keinen Mensch auf dieser Welt, der mit einem Smartphone Videotelefonie nutzt. So etwas wird meist Zuhause am Tablet, Notebook, PC gemacht.
Ich kann dich beruhigen... es liegt nur an dir, weil Videotelefonie doch des öfteren von Menschen genutzt wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
MasterMaso schrieb:
Bei der Videotelefonie ist das schon sehr wichtig.
Ich brauche keine Videotelefonie.
Und wenn kann ich ne alte Webcam an den PC anschließen.
Ich verzichte gerne auf die Frontkamera wenn ich dafür kein Loch im Display habe.

Es muss ja nicht jedes Gerät darauf verzichten. Einfach die Wahl lassen. Wenn man Videotelefonie braucht, kauft man eben ein anderes Gerät - fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipvip und DerKonfigurator
Gefällt mir eigentlich ganz gut soweit. Nur ich denke mal es wird wieder nur einen Mono Lautsprecher haben und naja bin schon sehr verwöhnt von meinem P10 Plus und bin mir dadurch nicht ganz sicher :D

Etwas zum Beitrag. Ich dachte im neuen Honor View 20 ist auch das neue OS MAGIC UI anstatt der EMUI drauf?
 
trane87 schrieb:
Oder Apps die spionieren? :evillol:
Leider ist in China genau das ganz offiziell der Fall. Daher wirst Du von einer chinesischen Firma kaum noch Handys ohne finden...
 
Zurück
Oben