News 5G: Xiaomi Mi Mix 3 unterstützt neuen Mobilfunkstandard

André_Reinhardt

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
39
Oberklasse – sowohl beim mobilen Datenverkehr als auch beim Gehäusedesign – gibt es beim Xiaomi Mi Mix 3. Die Vernetzung via 5G NR (New Radio) und der filigrane Rand um den Bildschirm wecken hohe Erwartungen an das Smartphone. Beide Merkmale sind auf einem vom Hersteller auf Twitter veröffentlichten Foto des Mi Mix 3 erkennbar.

Zur News: 5G: Xiaomi Mi Mix 3 unterstützt neuen Mobilfunkstandard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx34
Finde das zuviel Display.
Ich hab weiterhin gerne meine Buttons unten als Leiste und nicht als Softwarelösung wo mans dann rauf ziehen kann.
Geht das nur mir so?

Klar ist das Effizent kaum Ränder und nur Display zu haben. Aber spricht mich irgendwie nicht an.
 
Krass damit hätte ich nicht gerechnet! Wirft aber auch einige Fragen auf. Wenn es diesen Herbst kommt, welcher sich steckt dann da drin? Kommt der 855 früher oder kann man den 845 mit dem 5g Modem kombinieren?

Vielleicht werde ich schwach, aber ich warte lieber auf das Mix3s :D bin mit dem 2s super zufrieden
 
Man kann auch den 835 schon mit dem Modem von Qualcomm verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
usb2_2 schrieb:
Ich mag die Lösung in Software auch nicht, ein Rand finde ich auch nicht besser. Die Gestensteuerung von Android funktioniert aber so gut, dass man keine Knöpfe mehr braucht.
Mit der bin ich nicht warm geworden. Zurück und Home unten in der Leiste sind weiterhin meine besten Freunde. Wahrscheinlich bin ich bald zu alt für den Scheiss. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, darkcrawler, Andy_K und 2 andere
Spricht mich sehr an, und falls es um die 500€ kosten wird, wird es wohl mein nächstes Handy.
 
Ich vermute, dass dies nur ein Prototyp ist. Wenn das Mi Mix3 5G ab Marktstart unterstützen würde, dann müsste es mit dem SD845 Nachfolger ausgerüstet sein. Dieser soll aber erst im Dezember vorgestellt werden und wird zunächst wahrscheinlich Samsung exclusiv vertrieben. Wenn das Mi Mix 3 schon im Oktober erhältlich sein soll, wird es weiterhin den SD845 verwenden.
 
Ich persönlich finde diesen Aufschiebemechanismus den falschen Ansatz - noch schlimmer als eine Notch.

Habe immer die Sorge, dass sich zu viel Staub in den Mechanismus verirrt. Wenn ich da an mein altes Sony C902 zurückdenke....
 
Schon lustig, drei aktuelle News zu Smartphones. Das Razr, Xaiomi und das OnePlus. Und in allen dreien wird überwiegend nur gemeckert... Wundert mich, dass hier überhaupt jemand ein Smartphone besitzt, wo doch eh alles immer nur scheiße ist und immer fernab der eigenen Vorstellungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnarfoz, Disco Pongo, patze182 und 14 andere
Kein Gemecker! :D
Seit Xiaomi Redmi 4x, Mi 6 und nun Mi8 bin ich vollends von Xiaomi überzeugt!
Die Einführung von Full-Displays ohne Notch kann ich nur gutheißen!

Warten wir mal ab, wie sich der Schiebemechanismus so macht. :)
Meine Selfiekamera nutze ich 2-3x im Jahr. Daher war auch die Lösung des Mi Mix 2s eine gute für mich.
Für alle Insta-User und Selbst-Bewunderer natürlich nicht das Gelbe vom Ei.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chuckie, (+), Zockmock und eine weitere Person
Dandelion schrieb:
Meine Selfiekamera nutze ich 2-3x im Jahr. Daher war auch die Lösung des Mi Mix 2s eine gute für mich.
Für alle Insta-User und Selbst-Bewunderer natürlich nicht das Gelbe vom Ei.:rolleyes:
Jepp, deshalb liebe ich mein Mix2s so! Die Kamera ist super da wo sie ist.

Ansonsten kann man sich auch super in der Keramikrückseite spiegeln und die viel bessere Hauptkamera nutzen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Aha, es untertützt also 5G. Und wo genau habe ich jetzt 5G? Und gesetz den Fall ich kaufe das Ding, werde ich es wahrscheinlich noch haben, wenn 5G ausgebaut ist? Und zwar nicht nur in Großstädten?
 
Keine Notch? Haleluja!
...
keine Klinkenbuchse? Dismissed!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Bigfoot29 und Areve
ResQ schrieb:
Spricht mich sehr an, und falls es um die 500€ kosten wird, wird es wohl mein nächstes Handy.
das kommt bei mir nicht mehr in Frage für 500€ möchte ich schon gutes 120Hz Display haben und nicht dieses billig 60Hz
 
Womit entsperre ich das Ding? Fingerabdruck hinten oder im Display? Anscheinend nicht per Face, da erstmal ausfahren zu umständlich ist.
 
Hägar Horrible schrieb:
Aha, es untertützt also 5G. Und wo genau habe ich jetzt 5G?

Nur weil es bei uns noch kein 5G gibt, sollen ausländische Hersteller also auf 5G verzichten?
Mecker doch Telekom / Vodafone / & Co. an statt Xiaomi.
Ergänzung ()

MeisterOek schrieb:
Womit entsperre ich das Ding?

Denke beim Mix 3 wird es auch auf der Rückseite sein. Die im Display-Lösung dürfte wohl vorerst den teureren Modellem wie Mi 8 -> 9 vorbehalten bleiben.
Das Mix 2 ist ja auch in einer niedrigeren Preiskatagorie, denke das Mix 3 wird nicht viel anders sein.
 
Zurück
Oben