• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

60 Hz unter Windows XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highlander

Gast
60 Hz

Hallo,
Ich benutze Win XP RC1,so nun das Problem.Bei 3D Games hat mein Monitor ganze 60Hz Bildwiederholfrequenz,bei Win2000 half bei diesem Problem NVreffix.Hilft Hz-Tool oder Power Strip ?Oder gibtes eine andere Lösung?

Gruß & Danke
 
Frage ist nicht neu

Dieses Problem wurde in dem richtigen Forum schon mehr als nur einmal diskutiert. Bitte klicke hier um zu den entsprechenden Beitrag zu gelangen. Des Weiteren solltest du zunächst die Suchfunktion benutzen, bevor du Fragen stellst, die bereits mehr als ein mal beantwortet wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben