Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, was jetzt für ein NT drin ist . Ja, ein 600W-Marken-NT sollte es schon sein für einen solchen SLI-Verbund, wenn Du auf der sicheren Seite sein willst.
Zu empfehlen ist u.a. die Straight Power-Serie von bequiet oder auch Tagan.
500 watt halte ich für etwas wenig. 550 watt könnt gehn is aber sicherlich knapp bemessen. mit 600 bist du auf der sicheren seite. Würde dir auch am ehesten zu einem tagan easy con oder dualengine raten. bei dem easycon haste halt nich son kabel wirrwarr. musst allerdings drauf achten das du für all deine sachen genügend anschlüße hat. zum beispiel eben die 2 pcie 12 volt anschlüße für die grakas. die tagan teile haben das auf jeden fall. und denk dran das die 8800 ne minimum Ampere leistung auf den pcie schienen brauch. achte also drauf das das netzteil die auch liefern kann.
du musst schauen das du dir ein netzteil mit 2 12V+ leitungen zulegst.
Z.B ein seasonic das ist leise und hat was aufm kasten.
es kommt nicht auf die watt anzahl an spndern auf die ampere anzahl auf
den 12V+ leitungen.
Z.B auf jeder 20 ampere wäre super.
Es gibt aber welche, die das machen^^
Wirklich jetzt.
Auf einer Lan hatte jemand einen High-End Rechner mit Core2Duo und sonstigem inkl. GF 8800 GTX und der hatte ein billiges 400W NT
kumpel von mir hat ein 270watt NoName von seinem Athlon XP noch, das läuft mit nem e6600 und ner x1950xt tadelos.
ich habs erst geglaubt,als ich den rechner selbst "ausgequetscht" habe mit Prime95 & Co.