60HZ bei 3D Anwendungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
60HZ bei 3d anwendungen

Wie kann man das oben genannte problem beheben?
Hab die Asus 8200Deluxe auf einem MSI K7T-Turbo mit einer AMD CPU 1,33GHz
Mein OS ist Windows 2000 mit SP2 die Treiber sind von Asus und tragen die nummer 12.90

MFG
Helldriver
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939

helldriver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
wieso macht das windows 2000 auch in 2d also mein desktop nur 85Hz und nicht mehr obwohl mein Monitor eigentlich bei 1024x768 115Hz machen könnte ich kann nicht mehr einstellen als 85Hz die treiber sind aber korrekt installiert für den bildschirm.

mfg
Helldriver
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Schon paar mal besprochen

Dieses Problem wurde schon 1000 Mal ausgiebig Diskutiert und es gab auch massenhaft Lösungsansätze. Wer mal einen Blick in die häufig gestellten Fragen im Grafikkarten-Forum und dir wird geholfen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top