60Hz mit ATI-Karte unter Windows 2000

U

Unregistered

Gast
In Direct3D und OpenGl Spielen (z.B. Q3) flimmert mein Monitor ständig mit 60Hz unter Windows 2000. In meinem Rechner werkelt eine Radeon 7200 (32MB DDR). Wer kann mir weiterhelfen?
 
U

Unregistered

Gast
Hat deine Karte einen TV-Ausgang? Dann mußt du den deaktivieren. Wenn der Fernseher beim Installieren angesteckt ist, erkennt die Karte ihn als ersten Monitor, war zumindest bei meiner ATI 7500 so.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Dafür gibt es ein kleines Tool das sich R3D Tweak nennt. Ist genauso ein Tool wie das nvreffix. Das das gleiche Problem bei NVidia Karten behebt. Habe aber leider kein Link für dich. Wenn du möchtes dann schicke ich es dir auch per mail. Kannst dich dann ja bei mir melden.

JC
 
Top