60Hz omega 2514 Win 2003 serva :mad

eVolutionplayer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
894
Hallo ,
habe folgendes Problem , hab mir den neuesten omegatreiber (25.14) gezoggen und ihn installiert . Nun ist mir aber nicht aufgefallen das ich unterm OpenGL modus nur 60 Hz habe also hab ich das Ati refresh fix tool (997) benutzt um es zu beheben , nur leider geht das nicht mehr ab dem catalyst 4.1 treiber( weil der mir nur fehler anzeigt ) wobei ich jetzt aufgeworfen bin , kann mir einer sagen was ihr für tools benutzt oder wie ihr das behoben habt. ( kom irgendwie nicht mehr weiter , hat ja sonst immer gefunzt das tool ) naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen
danke schon mal im vorraus .
(Win server 2003 ,9700Pro)
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
beim omega-treiber dürfte eigentlich das rTool dabei sein, wenn nich, lade es.
dort kannst du dann die Hz unter Additional Settings... einstellen


greetz


the_shredder
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Top