60mm auf 80 mm adapter

U

Unregistered

Gast
jo hio @ll

ich hab im mom nen 60 MM lüfter der "saugen" tut was würde mir ein adapter auf 80 mm bringen ??? ist dat was ?

mfg ben
 
das bringt schon was wenn du den richtigen lüfetr nimmst. ich empfehle den der auf dem alpha drauf ist der ist zwar laut mit 48,5 dba aber der ist auch leistungsfähig also kannst ja mal bei listan.de oder so gucken den gibts für 49,90 dm
 
festkleben

Sollte se sich um nen Gehäusefüfter handeln, dan kleb das Ding doch einfach mit Heißkleber fest...hält bombenfest
 
lol lol lol HEISSKLEBER???
mein gott....
nem einen adapter... oder machs bei nem GlobalWin mit nem lüftergitter fest (einhacken) aber KEIN DOCH HEISSKLEBER!!
 
DAS WAR KEIN SCHERZ

Das mit dem Heißkleber war eigentlich kein Scherz..... ich hab nen Ventilator, weil die Löcher für die Schrauben net gepasst haben, einfach mit Heißkleber festgeklebt. Vorher hatte ich Sekundenkleber verwendet, viel aber dauernd runter.....mit dem Heißkleber hällt es bombenfest und geht v.a. sehr schnell ohne großen Aufwand. :smokin:
 
Zurück
Oben