631 Treiber wo

E

elmex

Gast
#1
Hi ,ich habe versucht den 6.31 treiber für Win2K zu laden!
Bekomme aber immer den 6.50 ,wie oder wo lade ich den 6.31 runter ???
Auf der Hompage von Nvidia habe ich alles versucht ,irgendwie an den 6.31 ranzukommen,geht nicht.:mad:
Brauche Tipp
Hatte den 6.50 schon mal ,der 6.31 lief bei mir besser,
Morgen habe ich Win2K und denke das der 6.31 auch darauf besser läuft?
Gruss elmex
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#4
hatte auch mal den ganz neuen Treiber (6.50 ) installiert und nur Probleme damit gehabt. Immer wenn ich Win2k installiere installiere ich auch immer den 6.31 da er bei mir ohne Probleme funzt!
 
E

elmex

Gast
#5
ich weiß nicht warum

Hallo Cybershow
Mit dem 6.50 hatte ich auch den meisten Ärger,obwohl einige Zeitschriften schrieben das der Treiber nicht vielanders sei als der 6.31!
Andere schrieben das der 6.50,50%schneller oder besser sein soll
Das einzige was ich feststellte das das Bild auf meinem Monitor argressiver und viel heller war,so das mir die Augen brannten
Und mit dem 6.31 läuft alles viel sauberer und kontrastreicher!!!!
Trotzdem werde ich auch mal einen anderen Treiber ausprobieren, mal sehen.
Ich hatte den 5.32 danach den 6.31 ,ich war erstaunt was das für ein Unterschied war,alle Spiele liefen besser
und die Farben waren viel intensiver.
Auch im Net hat man das gemerkt,die Bilder und Animationen sind viel realistischer,auch Fotos kommen viel besser!

Gruss elmex
 
Top