7.1 sound unter XP

Koppe

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2
ich hab mir jetzt die Audigy2 ZS und das Inspire 7.1 T7700 bestellt.
dieser absatz stand da unter:
* Die Verwendung aller 8 Audiokanäle erfordert Windows XP. Unter anderen Betriebssys-temen erfolgt die Wiedergabe 6-kanalig. Die Wiedergabe mit 192 kHz erfordert Windows XP mit installiertem Service Pack 1 (kostenloser Download unter www.microsoft.de).

so wird 7.1 von Home und Porf unterstützt?
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Die Home und Professional Versionen unterscheiden sich nur bei den Netzwerkfähigkeiten. Und die auch nur oberflächlich. Ich habe auch schon von (illegalen?) Patches gehört, die dieses Manko beheben.

Also: Ja, 7.1 wird von beiden Versionen unterstützt.
 

Koppe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2
ja hab ich mir auch gedacht, wollt halt nur nochmal nachfragen.
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Oh man sind Boxen preiswert geworden. Habe gerade bei eBay Angebote für 99€ für dieses 7.1 System gefunden. Habe damals für mein 5.1 mit Decoder 500DM bezahlt :) Zufrieden bin ich dennoch über das Cambridge Soundworks DTT2500 (Qualität :cool_alt:)
 
Top