7.1 sound unter XP

Koppe

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
2
ich hab mir jetzt die Audigy2 ZS und das Inspire 7.1 T7700 bestellt.
dieser absatz stand da unter:
* Die Verwendung aller 8 Audiokanäle erfordert Windows XP. Unter anderen Betriebssys-temen erfolgt die Wiedergabe 6-kanalig. Die Wiedergabe mit 192 kHz erfordert Windows XP mit installiertem Service Pack 1 (kostenloser Download unter www.microsoft.de).

so wird 7.1 von Home und Porf unterstützt?
 
Die Home und Professional Versionen unterscheiden sich nur bei den Netzwerkfähigkeiten. Und die auch nur oberflächlich. Ich habe auch schon von (illegalen?) Patches gehört, die dieses Manko beheben.

Also: Ja, 7.1 wird von beiden Versionen unterstützt.
 
ja hab ich mir auch gedacht, wollt halt nur nochmal nachfragen.
 
Oh man sind Boxen preiswert geworden. Habe gerade bei eBay Angebote für 99€ für dieses 7.1 System gefunden. Habe damals für mein 5.1 mit Decoder 500DM bezahlt :) Zufrieden bin ich dennoch über das Cambridge Soundworks DTT2500 (Qualität :cool_alt:)
 
Zurück
Oben