700 Athlon unlocken

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hi Leute,
ich bekomme es einfach nicht hin. Die Bleistiftstriche sind optimal gezogen (hab es mehrfach probiert) aber egal welchen Multi ich einstelle (Abit KT7 Raid) es werden immer 700 angezeigt :( :pcangry: Der Duron ist brandneu und funktioniert ja auch 100%, ausser die Sache mit dem Overclocken, hat jemand ne Lösung für mich?

Ciao


Michi



P.S. Mein Kumpel hat sein Athlon mit WLP versaut, wie bekommt er die am besten vom Prozzi (mit Nagellackentferner :confused_alt:)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Zum P.S.

Um Gottes Willen, keinen Nagallackentferner !
Was da alles drin ist !

Einfach mit Alkohol, kein Whiskey, sondern welchen z.B. aus der Apotheke, auch Isopropanol genannt.
Der greift nichts an. Auch von Reinigungsbenzin würde ich die Finger lassen.

Hast Du auch die richtigen Brücken verbunden, die L 1 Brücken ?
 

Onkel Hotte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
75
Also was jetzt, Athlon oder Duron? Es gibt einige Durons, bei denen funktioniert das mit dem Bleistift nicht. Dann kann man da nichts machen. Auf irgendeiner Seite konnte man das nachlesen.

[edit] Hab eben gesehen, dass du geschrieben hast, der Duron wäre brandneu. Dann hat er höchstwahrscheinlich diesen Schutz drin, da nützt dir der Bleistift nichts. [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

micktg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hi,
also meinen Duron will ich übertakten und der Athlon ist versaut, so rum wars;)
Schade, das mit dem Duron! Könnt es auch an was anderes liegen. @ Ralph Ja, ich hab die L1 Brücken verbunden (so wie bei ocinside.de usw. beschrieben)
Das mit dem Alkohol ist ein cooler Tipp, werd ich ihm gleich mailen.

Bis Dann


Michi
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Ach so,
hast Du die genaue Bezeichnung die auf dem Prozessor drauf steht ?
Dann poste sie bitte mal, vielleicht können wir dann noch anhand der 2. und 3. Zeile was raus finden.
 

micktg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Yo, das werde ich machen, aber ich habe gerade frisch WLP raufgemacht, also irgendwann mal


Danke´, nochmal für die Antworten




Michi
 
Top