News 750 GB Inklusivtraffic bei Host Europe

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Host Europe hält Frühjahrsputz im März: Neben dem Relaunch der Unternehmens-Homepage will der Provider aus Köln mit neuen Produkten und Erweiterungen Frühlingsgefühle bei Kunden und Interessenten wecken. So bietet der Internet-Hoster nun Dedicated Server unter hundert Euro an.

Zur News: 750 GB Inklusivtraffic bei Host Europe
 
WebPack S ist mir bisserl teuer. Für 1,90€ im Monat und ohne Einrichtungsgebühr würde ich zuschlagen.
 
Woran mag es wohl liegen, dass es bei euch nur von Host Europe und keinem anderen Homepage Provider News gibt....
Werdet ihr von denen gesponsert?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst du den unterschied zwischen hosten und sponsern? das cb von host europe gehostet wird war mir auch klar...
 
Also wenn Werbung dann auch richtig. Bitte News mal neu machen:

Für Datentransfer bei Dedicated Servern gilt: 750 GB Traffic monatlich gilt nur bei Zahlungsweise von jeweils drei Monaten im Voraus . Bei monatlicher Zahlungsweise beträgt der inkludierte monatliche Datentransfer 500 GB.

Soviel dazu...die 750 GB gibt es also nicht mal so umsonst...
 
wo ist das prob wenn ma 3 monate im voraus bezahlt? jemand der 750 gb braucht, wird sich schon was dabei denken und auch etwas planen ...
 
ich war mal bei hosteurope. nie wieder. von sicherheit ham die ja garkeine ahnung. ein "freund" hat sich dort mal auf den server gehackt. hätte alle accounts auf dem server löschen oder ändern können. und das innerhalb von nichtmal einer halben stunden.
kann sein das es mittlerweile besser ist, aber ich traue dem laden nicht.
 
WhiteShark schrieb:
ich war mal bei hosteurope. nie wieder. von sicherheit ham die ja garkeine ahnung. ein "freund" hat sich dort mal auf den server gehackt. hätte alle accounts auf dem server löschen oder ändern können. und das innerhalb von nichtmal einer halben stunden.
kann sein das es mittlerweile besser ist, aber ich traue dem laden nicht.
Redest du von nem Host Europe Server oder einem Rechner, der da gehostet wird ?
Bei zweiteren hat der User für die Sicherheit zu sorgen.

Zum Thema:

750 GB für einen Rechner braucht wohl eh kein Schwein, zumal es problematisch wird die zu verteilen, wenn man nur 256 MB Ram hat, 3 Leute gleichzeit auf der Webseite und der Rechner geht in die Knie.
 
@9:

Ich hab Webserver am laufen mit 256 MB und Forensysteme, Webshops u.s.w am laufen (ca. 200 leute gleichzeitig) und keine probleme. Man muß nicht immer 1024 MB RAM drin haben und 3 Ghz unter der Haube.
 
OK, 200 Leute gleichzeitig sind nicht 200 Verbindungen, selbst um nen kleinen Celi 2000 mit Webzeugs auszulasten brauchste schon sinnvollerweise 1 GB Ram, 256MB passen eher zu nem P3-500, der für dein Forum dann wahscheinlich auch passen würde.
 
Blutschlumpf schrieb:
Redest du von nem Host Europe Server oder einem Rechner, der da gehostet wird ?
Bei zweiteren hat der User für die Sicherheit zu sorgen.
es war webspace auf nen Hosteurope-server. und die ham definitiv dafür zu sorgen das es sicher ist und net jeder anfänger sich da einhacken kann.

Zum Thema:

750 GB für einen Rechner braucht wohl eh kein Schwein, zumal es problematisch wird die zu verteilen, wenn man nur 256 MB Ram hat, 3 Leute gleichzeit auf der Webseite und der Rechner geht in die Knie.
256mb sollten für webseiten denke ich schon genügen. aber 750gb ist wohl nur marketingmässig dabei. das erreicht man ja kaum, da müsste die seite schon sehr gut besucht werden und ne menge downloads ham.
 
Ich glaube nicht das man die Frage nach dem Traffic so leicht beantworten kann. Wer sich einen server für monatlich 99 Euro mietet, der wird dafür seine gründe habe... Außerdem gibt es ja genug Seiten die nur von Downloads oder Bildern leben. Die brauchen da schon ne Menge. Wobei natürlich 750 gb schon übertrieben ist.
 
@CB

Wieviel Traffic macht ihr eigentlich ?
 
Mythology schrieb:
Ich glaube nicht das man die Frage nach dem Traffic so leicht beantworten kann. Wer sich einen server für monatlich 99 Euro mietet, der wird dafür seine gründe habe... Außerdem gibt es ja genug Seiten die nur von Downloads oder Bildern leben. Die brauchen da schon ne Menge. Wobei natürlich 750 gb schon übertrieben ist.
750gb ist schon ziemlich hart, aber besser zuviel als zuwenig. und wenn man sogar jährlich im vorraus zahlt hat man die wahl zwischen einem gratismonat oder doppeltem traffic. was ja dnan hieße das man 1,5gb traffic hat.
 
WhiteShark schrieb:
was ja dnan hieße das man 1,5gb traffic hat.
Nö 1500GB, und damit sollte selbst ComputerBase auskommen. :D
 
Einen Server mit Intel Celeron 2,6 GHz, 256 MB RAM und einer 60 GB Festplatte sowie 750 GB Inklusivtraffic gibt es jetzt für eine Miete von nur 99 Euro monatlich

****************

Wer bietet das sonst noch?
Wem das zu teuer ist kann ja zu Strato gehen *hrhrhr*
Ich war da mal und will net mehr da hin!
Naja iss doch alles billiger geworden, hätte ich grad ein Job, würd ich zu Host Europe gehen, ich such schon lange ein realisierbaren Preis mit hohem Traffic für Privat mit einer guten Bandbreite! 750GB iss ne Menge!
 
Zurück
Oben