News 8.000 Benutzer im Forum

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
In diesen Minuten ist unsere Seite auf eine weitere, feste Größe angewachsen: Das Forum beherbergt jetzt 8000 Mitglieder. Seit dem Re-Launch der Seite auf ComputerBase 3.0 mit aufgewertetem Forum war ein wahrer Ansturm an Benutzern zu verzeichnen.

Zur News: 8.000 Benutzer im Forum
 
Glückwunsch, und macht weiter so!
/€: doch nicht erster
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch das der giga auftritt ein bisschen gewirkt hat
oder waren es doch die tollen Reviews :oO
 
Shadow86, aber heute sogar schon mit Smily :p
 
Allgemein hat wohl die engere Verschmelzung zwischen CB und FB Wirkung gezeigt...
 
gratz zur hohen popularität
nach anfangsschwierigkeiten find ich das design mittlerweile sehr angenehm
 
Ihr habt auf beiden Seiten besondes viel in den letzten Tagen getan, besonders gemerkt habe ich es, da ich 3 Tage nicht Online war!

Wobei ich anmerken muss das Computerbase.de besser gelungen ist als Forumbase.de und die Schrift am Rand muss noch kleiner werden! :)

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen,...
ehm, und ich hab das Gefühl als ob nicht immer die neuesten Posts von Forumbase.de auf der Startseite von Computerbase.de unten rechts erscheinen... :confused_alt: :watt:

Wo kann ich nochmal nach meiner genauen Nummer schauen, ich meine ich war 64xx? :D

Macht weiter so, aber ich werde Euer altes Design, das mich hier hin gebracht hat und mit dem ich soviel freude hatte, nie vergessen! :heul:
 
Na, das sind doch aber schon viel versöhnlichere Töne, als wir sie am Tag des Relaunches gehört haben :) Danke dafür!

Intern geht die Liste der "Änderungen/Bugfixes" schon über unzählige DinA4-Seiten und wird stündlich fortgesetzt :)

Das mit den Postings liegt daran, dass auf CB Themen aus bestimmten Foren nicht gezeigt werden (OffTopic/Gesellschaft etc.), weil wir dort eigentlich nur PC-Themen publik machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir schon Jan! :)
Bin ja hier nicht ganz neu...
Kam mir allerdings eben ein bisschen komisch vor, vielleicht spinne ich ja schon! :D
Was ich Euch wirklich ganz hoch anschätzen muss, ist aber das Ihr die Bugs sofort entfernt und auch Designänderungen sofort umgesetzt habt! :daumen:
Dachte schon sowas dauert Wochen. :o
Schau mir nun weiter Eueren Auftritt bei GIGA an!

@Christoph:
Syleische Frisur! ;)
 
Wie ich schon das letzte mal gesagt habe ''auf die nächste 7000'' jetzt sag ich mal auf die nächste 8000!!!!!!!!!!!

CB/FB Herzlichen Glückwunsch das layout ist euch wircklich gelungen!!!!
Ein paar bugs aber wer ist perfekt???Nobody is PERFEKT!!!!

MFG
MAtmuska
 
:schluck:
Nach ein paar Tagen intensivem Test muß ich auch so langsam sagen, dass es Euch ganz gut gelungen ist. Habe für etwas gestimmt, was ich eigentlich jetzt bereue. Da ich aber kein 2.tes Mal abstimmen kann, ein dickes Lob von mir. Wenn ich mich auch noch an einiges gewöhnen muß, was in meinem Alter gar nicht so einfach ist, komme ich doch schon ganz gut zurecht. Meinen Zugang mache ich über das alte Forumbase, sodass ich von den ganzen Neuerungen auf CB eigentlich noch nicht soviel bemerkt habe, ausser das der Downloadbereich nicht mehr so übersichtlich ist (für mich). Aber wann benötige ich davon schon mal was, wenn dann habe ich auch die Zeit danach zu suchen. :volllol:

Darum wünsche ich dem Team schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Gelingen für Eure Vorhaben, auch im privaten Bereich, lasst Eure Frauen nicht zu lang allein, sie werden es Euch mal danken. :daumen:

Irgendwann hole ich sie wieder ein, die 8000. :lol:
 
Was habt ihr denn alle gegen das Design ?
Ich besuche schon lange CB, aber das neue Design finde ich einfach nur Spitze.
Sieht richtig cool aus. :cool_alt:

Wollte mich früher auch mal bei FB reg, aber jetzt hier, hab ich es sofort gemacht ^^.
Das Design ist sehr einladend.

Auf die weiteren 1000 ;) .
 
Werkam, wir hatten ja angekündigt, nach zwei Wochen (oder) noch einmal ein Voting zu machen :)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir vielleicht auch in deinen Augen gar nicht so falsch gelegen haben :)
 
Meinen Augen ist das relativ egal, da ich sowieso hochgradig Farbenblind bin. Das schöne Blau gefällt mir, nur an das viele Weiss muss ich mich noch gewöhnen, aber ich kann den Monitor ja dunkler stellen. :lol:
 
Fand das Design anfangs auch schlechter als CB 2.0... aber nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit muss ich sagen, das es doch Gefallen bei mir gefunden hat.

Irgendwoher muss das Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" ja kommen ;]
 
@freeezy,
ich schon ;) .
Wie schon erwähnt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn das komplette Design geändert wird, fühlt man sich wie in einer neuen Wohnung. Und wer findet sich da schon im dunkeln zurecht? (Die letzten beiden Sätze habe ich von hapelo geklaut :D )

Ich gewöhne mich langsam mit gedimmten Licht.

Ich glaub auch, daß der Ansturm durch Giga kam. Nochmals Respekt vor dem soliden Auftreten von Christoph und Jan.

Ebenso Tommy, Steffen und Konsorten für das schnell bugfix.
Und natürlich nochmal für meine Namensänderung außer der Reihe.
Ich weiß schon, warum ich mich hier wohl fühle :)

Gruß

olly3052
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben