8-Port Gigabit-Lan Swich in Slotblende einbauen und über NT-Strom versorgen?

Infi<3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
442
ist das möglich :confused_alt:

(evtl. mit Löten???)
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Gucke dir am besten mal auf dem Netzteil des Switches an, welche Ausgangsspannung und -strom das Teil liefert. Bei 12V und <10A sollte es eigentlich kein Problem darstellen, dann nimmst du einfach einen der 4-Pin-Molexstecker und holst dir von da die 12V.

Ich bin aber kein Elektrotechnikgenie und weiß nicht wirklich, was in dem Netzteil vor sich geht.
 

Infi<3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
442
bin grad auf ner Lan, ein Swich hat 5V output, ein anderer 6V.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
5V, 7V und 12V kriegste problemlos ohne große Kenntniss aus dem Molexstecker raus. 6V wird schwer, da brauchste dann irgendwie nen Spannungsteiler.
 
Top