80 poliges ATA Kabel defeckt

R2D2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.011
Habe in den letzten vier Wochen 4stück von denen geschafft,ne idee woran das liegt habe mir heute wieder mal ein neues eingebaut anderes netzteil auch direct.Glaube lag am Strom.
Vorher war ein 600watt netzteil max mal 245 watt ausgang.jetzt 250 watt netzteil.Habe nur ne normalen standardt im Rechner.
Bin auch nicht der Bastler der die dinger ewig rein und rauszieht.
Jemand schonmal was änliches passiert bin um jeden rat dankbar.
Symtome finde festplatte nicht,fide cdroom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 ATA Kabel gefetz wie hast du das den geschaft ??????????

:confused_alt:
 
Original erstellt von sixen
Habe in den letzten vier Wochen 4stück von denen geschafft,ne idee woran das liegt habe mir heute wieder mal ein neues eingebaut anderes netzteil auch direct.Glaube lag am Strom.
Vorher war ein 600watt netzteil max mal 245 watt ausgang.jetzt 250 watt netzteil.Habe nur ne normalen standardt im Rechner.
Bin auch nicht der Bastler der die dinger ewig rein und rauszieht.
Jemand schonmal was änliches passiert bin um jeden rat dankbar.
Symtome finde festplatte nicht,fide cdroom nicht.


Wenn ich das bloß wüßte,würde ich nicht fragen ob sowat schonmal jemanden passiert wäre
 
du steckst das kabel an die festplatte und an´s mainboard und irgendwann funzt es nicht mehr. habe ich das jetzt so richtig verstanden.

wie lange hast du die kabel den schon
vieleicht besorgst du dir eins aus einem computerladen
 
Die kabel waren bei den mainboards habe mir jtz echt mal eins im
laden gekauft ein equip,rennt auf jedenfall jetzt schon besser der rechner,als watse dabeigepackt haben von asus.Schauen ob dat jetzt länger fummelt.das haste so schon richticg verstanden kabel an die platte und cdroom und irgendwann ist alles futsch.Kabel sind zwischen 2-12 Monate alt gewesen und alle echt original bei nem mainbord bei hatte letztes jahr son mainboardtick und habe da mehrere ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben