80mm auf WBK68

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Hi!
Ich habe einen GlobalWin WBK68 (eigentlich wollte ich einen WBK38) und da der lüfter ziemlich laut is wollte ich den kleinen 60mm durch einen 80mm Thermaltake Everflow ersetzen. Dürfte das gehen??? so von wegen niedrigere umdrehungszahl und so. (obwohl ich gelesen habe das der everflow 10cfm mehr saugt als der Delta auf meinem kühler.)
Danke schon mal!
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
!

ich denke wenn du genug platz im case hast und das ding vernünftig (d.h. zentral über dem kühlkörper, evtl mit nem kleinen self-made-adapter) draufgebaut bekommst ... wieso nicht?
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
hab das teil drauf und... es is so wundervoll leise bei uns im keller :) und nur 2c° mehr hharrrrr :love:
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
glückwunsch!

wie haste das gute stück nun befestigt? gibts pics davon? :D
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
ich hab auf den kühlkörper ein 80mm lüftergitter drangeklemmt
(der wbk hat solche metallspangen) und dann den lüfter draufgeschraubt.
eigentlich wollte ich den kühler zur montage runternehmen... aber bei der haltespange ist so ein teil für den schraubenzieher abgekracht... musste halt vorschtig sein :)
nach pics mus ich mal schaun...
 
Top