9800 Pro Sapphire Ultimate

Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Hallo Leute,

ich wollte Wissen, was ihr über die oben genannte Graka gehört habt, läuft sie stabil, gibt es Probs im Sommer? Z.B Lan-Party im Sommer draussen im Zelt?

Sie sollte schon relativ cool bei Sommertemparaturen reagieren :D

Würde sie vll. gegen meine jetzige 9800 Pro austauschen, da ich für sie noch den vollen Preis rückerstattet würden kriege, wenn ich sie wieder zurück schicke.

P.S bin halt ein bisschen ein kleiner Silent Freak, der aber keinen Bock auf nen Ausfall auf ner Lan hat ;)



/ edit

ich warte... ;)


Hier noch nen Link
 
Zuletzt bearbeitet:

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
hiho

laut zalman, welche ja den heatpipe cooler auf der karte herstellen, soll man für die 9800er den zalman lüfter zusätzlich montieren, damit die karte nicht zu heiss wird. da ich den auf dem bild bei deinem link nicht gesehen habe, denke ich dass die karte evtl im sommer zu heiss wird!!

mfg eiz
 

Şilent³şniper

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Genau deswegen, bin/war ich mir ja nicht so sicher, also:

1. Ist es die Zalman Heatpipe, die da drauf ist?

2. Wenn es die Zalman Heatpipe ist, behalte ich lieber meine 9800 Pro mit VGA Silencer, sonst wäre es a eher eine Verschlechterung, die ich damit machen würde ( bitte keine Diskussion, ob die Zalman Heatpipe + Kühler oder der VGA Silencer besser ist ;) )
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
es ist die zalman heatpipe nur in silber und mit dem sapphire emblem drauf!!
wenn du dir mal bilder von den beiden dingern anguckst siehst du des schon ziemlich gut finde ich!
mfg
 

Şilent³şniper

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
THX,

dann wäre das wohl erledigt, und ich werde bei meiner 9800 Pro mit VGA Silencer bleiben, soweit keiner von euch ( alle Boardies ) ein gegenargument in der Hand hat :D
 
Top