9800 SE mit dem Omega Treiber...

Zuaroacha

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.157
Hallo!

Also ich hab folgendes Problem...
ich hab bei mir ne 9800 se verbaut und wenn ich den omega treiber setup mit softmod 4.1 klappt alles perfekt

nur start ich ja dann den pc neu und dann hab ich auf einmal das problem das ich einen haufen unbekannte geräte drinnen habe und die nicht wegkriege weis einer woran das liegt ?

ich hab kein service pak 1 setupt dx 9 lauft

hm.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unbekannten Geräte sind für die TV-Funktion zuständig. Also unbedingt die WDM-Treiber installieren, dann werden auch diese Geräte erkannt.
 
nein liegt nich an den wdm treibern... das kommt trotzdem noch

kann mir den keiner helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir ganz sicher? Normalerweise ist dies ein deutliches Anzeichen dafür, das dir deine GraKa noch ein bissl mehr bieten möchte. Was genau hassu für ne Graka?
 
9800 se aiw von hercules...

achja wenn ich den omega treiber mit catalyst 3.9 setup funktionierts

dann werden die als jetzt unbekannten geräte als irgendwelche soundgeräte erkannt...

jetzt hab ich mir nen neuen wdm treiber gesaugt aba das geht troztdem net so richtig oder is das der falsche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben