9800 SE mit dem Omega Treiber...

Zuaroacha

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.116
Hallo!

Also ich hab folgendes Problem...
ich hab bei mir ne 9800 se verbaut und wenn ich den omega treiber setup mit softmod 4.1 klappt alles perfekt

nur start ich ja dann den pc neu und dann hab ich auf einmal das problem das ich einen haufen unbekannte geräte drinnen habe und die nicht wegkriege weis einer woran das liegt ?

ich hab kein service pak 1 setupt dx 9 lauft

 
Zuletzt bearbeitet:

hannes138

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
8
Die unbekannten Geräte sind für die TV-Funktion zuständig. Also unbedingt die WDM-Treiber installieren, dann werden auch diese Geräte erkannt.
 

Zuaroacha

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.116
nein liegt nich an den wdm treibern... das kommt trotzdem noch

kann mir den keiner helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Scumi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
129
Bist du dir ganz sicher? Normalerweise ist dies ein deutliches Anzeichen dafür, das dir deine GraKa noch ein bissl mehr bieten möchte. Was genau hassu für ne Graka?
 

Zuaroacha

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.116
9800 se aiw von hercules...

achja wenn ich den omega treiber mit catalyst 3.9 setup funktionierts

dann werden die als jetzt unbekannten geräte als irgendwelche soundgeräte erkannt...

jetzt hab ich mir nen neuen wdm treiber gesaugt aba das geht troztdem net so richtig oder is das der falsche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top