9800pro aber welche?

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Hi ich möchte mir gerne eine 9800pro kaufen, aber ich weis nicht welche? Könnt ihr mir eine empfehlen?
Mein System:
2400 MHZ
512 DDR RAM
Geforce 4ti 4600

Ich möchte gerne NFSU oder FarCry auf höchsten Details zocken und hohes ANTi-lasing an haben damit nicht so dumme Kanten drin sind , geht dies mit einer 9800pro?

Wenn ich mir eine kaufen will außer in InternetShops und das noch günstig bekomm ich sowas bei Media Markt,Saturn PC spezialist?

Lohnt sich das über Haupt für mich umzusteigen?

Ups ich sehe gerade ich hab falsch gepostet hier , ich poste nochma in andere Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, geht super, hab selber eine :)
im grunde ist egal welche du nimmst, cih würd aber auf die ausstattung auchten, denn von der leistung her sind alle fast gleich

mfg
 
ich würde club3d und powercolor meiden(sehr viele defekte)!!! nimm eine sapphire!
 
jo, nimm die Sapphire. Die ist echt gut. In Internetshops gibts die schon für ca. 200€. Bei Mediamarkt oder Saturn zahltst du da vermutlich wesentlich mehr... Das würd ich mir überlegen, ob du die da kaufst. :)
 
Das es bei Club 3D schon mal defekte Karten gibt kann ich (leider) auch bestätigen. Dafür liefern die Club3D Karten mit sicherheit die besten OC-Ergebnisse alles Radeon 9800PRO Karten. Man kommt locker auf Radeon 9800 XT Niveau, sogar drüber. Sonst kann ich mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschliessen, die 9800pro Karten sind in etwa alle gleich schnell.

MFG
 
Ich sehe das auch so nimm ne 9800 pro von Sapphire mit 256 MB, das Teil geht super und läßt sich gut takten.

IdS
 
bin auch am überlegen ob, wann un von welchem hersteller ich mir eine zulegen soll... bei deiner 4600er is der umstieg auf jeden zu empfehlen. rohleistung (no fsaa + af) is die nur noch so schnell wie ne 9600xt, mit fsaa un af bricht die voll ein, was ne 9600xt nich macht. ich konnte auch die farcry demo mit 4x fsaa un 8x af ruckelfrei spielen, ja, es is nur ne demo, aber immerhin.
ich bin wie gesagt auch am überlegen, werde sicher en stück nach der cebit en ram un graka upgrade vornehmen. jetz, ne woche vorher is echt schmarn, is wie weihnachtsgeschäft, danach fallen die preise sicher.

mfg
 
es lohnt sich auf jedem fall,
habe selbst die saphire radeon 9800 pro, es lässt sich alles in high detail spielen !
kann also die saphire nur empfehlen, ich habe sie bei Home of Hardware online gekauft http://shop.hoh.de/hardware_grafikkarten_sapphire.htm ging super schnell ( 2 tage )

128 mb reichen völlig aus !
 
Meine Club 3d 9800 Pro läuft seit 5 Monaten ohne Probs und ich kann nur best#tigen das diese Karte genial ist.

OC tauglicher als alles andere dank gekühlten Spannungswandler :)
 
His/Enmic 9800 Pro ICE Q, mehr kann man zu Übertaktbarkeit nicht sagen, hat den VGA Silencer Serienmäßig drauf und lässt sich übertakten auf XT Niveau und höher, ohne jegliche Bildfehler! Wenn du OC willst + fast unhörbaren Lüfter, kommst du um die Graka nicht herum, ich spreche aus eigener Ehrfahrung :D
 
Was ist denn der unterschied ziwschen Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro,128MB DDR,Retail und der Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, LTR?
 
das bedeuter light retail, also da sind dann nicht alle sachen bei ( spiele und kabel ) wenn man es nicht braucht ist das ok !
allerdings sind das ja nur 6 euronen unterschied .
 
Kann man dem Händler trauen , wo du fraky01 gekauft hast?
 
im media markt kostet sie NUR! 450euro die 9800pro*g*
 
ja der händler ist super , sonst würde ich den hier nicht empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9800Pro's der diversen Hersteller unterscheiden sich zumeist nur noch hinsichtlich der Ausstattung und Design - Leistungsunterschiede gibt es kaum noch welche!

Hier ist ein Roundup von fünf 9800Pro's, der zeigt wie nahe die Leistung der Karten zusammen liegen - Klick me

Deswegen ist es alles so ein wenig Glaubensfrage, welchen Hersteller man wählt. Allerdings - wie HoMie schon gesagt hat und wie man hier im Forum auch lesen kann - haben wohl Club3d und Powercoler einige Krankheiten! Sapphire scheint da tatsächlich zuverlässiger zu sein!

Regards,
 
hi

von der club3d kann ich dir auch nur abraten. habe die selber und schon 2 mal eingeschickt - defekt !

gruß
robert
 
Zurück
Oben