9800pro übertaktet, und trotzdem langsamer als vorher?

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
9800pro OC RIESEN PROBLEM

:mad: :mad: :mad: Hallo Leute nach oc von meiner GraKa hab ich weniger punkte im 3dmark03 das kann doch nich angehen hab ich was falsch gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaibo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: 9800pro OC RIESEN PROBLEM

GPU auf 401 und speicher auf 351 dann kamen fast 1000 punkte weniger raus :(
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.535
Re: 9800pro OC RIESEN PROBLEM

Bei Powertstrip geht manchmal der Ram Takt auf den Mindest Wert runter, überprüf das mal vor dem Benchmark!
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: 9800pro OC RIESEN PROBLEM

Hi shadow hab gerade geschaut takt is auf 351
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Re: 9800pro OC RIESEN PROBLEM

Probier mal nen anderes Tool z.b. radclocker und installier mal den neuesten catalyst und übernim auch die einstellungen wenn du den takt änderst und speichere diese
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: 9800pro OC RIESEN PROBLEM

Hi Kinetixs hab den neuen catalyst drauf probiers jetzt mal mit dem radclocker ty

HMMM noch ein prob auf der http://www28.brinkster.com/chrisww1942/ kann man nich downloaden hat jemand vieleicht nen anderen link ???
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: 9800pro OC RIESEN PROBLEM

@Papaibo
Hi,
bitte beachte in Zukunft unsere Regeln. Vor allem §3 zur Verwendung eines treffenden Topics! Ich pass dein Topic das erste mal für dich an! Viel Spass noch hier!

Gruß
Mamba
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
dann takte weniger hoch, dann sollts wieder schneller werden ;)
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33

Papaibo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
:DVielen Dank an alle Problem is behoben bin bis 444Mhz GPU Takt gekommen macht 6250 3dmark03 Punkte :D ich denke das reicht :cool_alt: jetzt muß erst mal die WaKü rein dann schau mer mal in diesem Sinne Overclocker aller Welt vereinigt euch !!! :D

P.S. wer mag kann ja den score mal anschauen http://service.futuremark.com/compare?2k3=1968656



Greetz Papaibo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top