Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sind zwei verschiedenen chips.macht keinen käse ,leute-irgendwas ging dann auch nicht mehr,habe ich gelesen.wenn da MUSS es die extakt gleiche gpu sein.
genau-so is richtig.ich habe gehört,das das gar nix bringt,weil der XT eh ein andereer chip is als der pro!da kannste ja dann gleich die pro hochziehen.ich lass die fingerchen davon.
ich spare mir die dinger nämlich echt schwer ab.und ne neue wäre in den nächsten 2 monaten bei mir nicht drin.mit hasts schonb gereicht,den rahmen abzunehmen ,damit die wakü besser an den chip kommt.und meine is ja eigentlich ne SE.also schon genug schwein gehabt.man soll das schiksal nich herausfordern.ausser,man hat einen papa,der das alles löhnt!
oder gute arbeit (falls das mit papa ne anspielung sein sollte)!
ich hab auch gelesen das es bei einigen nich funzt (schwarze linien
und so) aber bei mir gehts. achso btw, man kann auch
zurückflashen (echt jetzt *lol*) ...
Trotzdem würde ich sehr sehr vorsichtig mit solchen Flashes sein. Denn es ist nicht absehbar, welche Gefahren dies mit sich bringt. Vor allem aber, verlangt ja so ein flash, dass die Karte schon die Taktraten der R9800XTs erreicht. Da auch via Flash nicht mehr Spannung zugeführt wird, bleibt die Übertaktbarkeit gleich. Imho ist so ein flash total belanglos. Man tut das auf eigener Gefahr.
Ich hätte nur geflasht, wenn das HardwareMonitoring dann funktionieren würde. Meine Graka macht die Taktraten und mehr zwar mit, aber die Leistung einer 98Pro reicht sowieso noch total aus. Ich werd die Graka erst OCen, wenn ein Game ruckelt.