"_RESTORE" Ordner/Funktion bei WinME???

jojocvc

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
15
Wie kann ich den "_RESTORE" Ordner bei WinME löschen??
Oder ich hab gehört da kann man die restore funktion deaktivieren!!Geht das???Und WIE????


CIAO JOJO! ! !;)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin jojocvc

Also Arbeitsplatz(rechtsklick),Eigenschaften,Leistungsm
Merkmale,Dateisystem,Problembehandlung und dann den Haken vor Systemherstellung deaktivieren ;-).
Ist aber noch nicht alles, anschliessend Start,ausführen,
MSCONFIG, Autostart auswählen und alle Haken vor den PC-Health Einträgen entfernen.

copyright by *dasIch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Also, den _RESTORE-Ordner aknnst Du nur unter DOS mit Deltree löschen, unter ME ist er geschützt.
Wenn Du zwei Systeme(2K etc.) laufen hast, kannst Du es auch von dem anderen System aus machen.
Die Restore-Funktion kannst Du in Eigenschaften, System, und dann galube ich Problemlösung(?) abschalten.
Ich habe im Moment 2K am laufen, deswegen kann ich nicht nachsehen, in den rumliegenden Zeitschriften habe ich im Moment auch nichts gefunden.

:)
 

jojocvc

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
15
Kann ich denn den Restore Ordner einfach löschen oder was hat das dann für folgen????
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Wenn Du so vorgehst, wie TeddyBiker geschrieben hat und dann den Ordner löschst, kann eigentlich nichts passieren.
Aber immerhin ist das ja Windoofs... :D
 
Top