• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

A way Out wir kommen nicht weiter vllt Bug?

Rhino One

Lieutenant
Registriert
März 2018
Beiträge
802
Hallo Community,
Und zwar kommen wir im Hafen nicht weiter. Wo Leo im Boot vor Vincent flieht da kommt man zu einer Schleuse ab da wissen wir nicht weiter. Wir haben versucht den Motor vom boot zu zerstoren. Habt ihr einen Rat? Oder ist das ein bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist noch etwas weiter Vincent ist im Heli und Leo flieht im boot vor Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne echt jetzt schon durch 😔. Ja schade aber komischerweise wenn ich mit dem Boot die Schleuse Ramme passiert nix....
Und wenn ich beschossen werde geht das Boot nicht kaputt(Motor). Wir haben alles probiert hin und her gefahren nix deswegen dachte ich vllt ein bug. Ja gucken wir uns das Ende auf YouTube an und wecheln die Seiten 🤔
Danke für die Hilfe
 
Wie ist der Titel sonst so? Manche vergleichen es vom Story-Impact ja sogar mit SpecOps: The Line.
 
Ich würde ihn mit Amy of two vergleichen oder Fahrenheit im Coop.
Auf jeden Fall sehr spaßig da ich spec ops the Line nicht gespielt habe kann ich dazu leider nix sagen. Leider sehr kurz wie wir festgestellt hab so 3 Std für geübte bestimmt noch schneller.
 
3 Stunden? Schwierig, eventuell mit durchrushen und auf alles weitere verzichten. Wir haben knapp 7 gebraucht und sind jetzt nicht gerade die Ulow-Trottel. Mit einbezogen sind natürlich Dinge wie Spielautomaten und weitere kleine Eastereggs und Späße, die man sich im Spiel geben kann. Unterhaltungen und Interaktionen mit Personen um einen herum natürlich mit inbegriffen, sprich wenn ich die Option habe mit einem Insassen im Knast zu quatschen, statt direkt zum nächsten "Checkpoint" oder zur Aufgabe zu latschen, dann mache ich das natürlich auch zuerst.
 
So also ich hab es jetzt mit meinem Bruder durch und war von dem Dramatsichen Ende ja so geflasht das ich hier nochmal eine empfehlung aussprechen muss.

Wer das game noch nicht hat kann es sich gern mal im sale holen und coop mit nem kumpel oder so zocken.. Finde die Art des spiels echt sehr gut umgesetzt und hätte gern mehr solcher guten Coop Spiele.

Auch der Dynamische splitscreen is ne nette Option.. die Unterhaltungen der Chars gegenseitig sehr witztig und gut gestaltet.

Wirklich ein mega gutes game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Zurück
Oben