A7N8X Deluxe Soundverbindung

con

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
12
Hi,
ich habe das A7N8X Deluxe und also auch nvidea Soundstorm. Bisher lasse ich das ganze über Kopfhörer laufen. Ich würde gerne wissen, was für ein Kabel ich brauche, um den digitalen Ausgang (spdif?) vom Mainboard mit meinem Reciever verbinden zu können. Also vom koaxialen ausgang des mainboard hin zum koaxialen eingang vom reciever. ( über die 3 analogen ausgänge hab ich das schonmal gemacht mit chinchkabeln, da hatte ich jedoch zu schlechten bass. daher möchte ich die variante mit einem Kabel)..
Kann jemand einen Link posten, wo ich so ein kabel bekomme?

mfg con
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
bei makro markt oder media mark. müsste doch irgendwas in der Nähe sein. da sagst du dann, dass du eine digitales koaxialkabel haben willst und gut ist

MFG Psylo
 

con

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
12
nee gibs hier weder noch....
ausserdem muss das kabel an der seite wo das mainboard dran ist, irgenwie kleiner sein glaube ich
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
die koaxialen sind meiner Meinung nach auf jeder seite gleich dick, bei den optischen gibt es aber nen Unterschied. wieviel willst du denn für das Kabel ausgeben? haste schonmal google benutzt?
 
Top