A7pro+A7700 ...

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3
#1
Hallo Boardies!
Habe mich gestern nach langem durchgerungen,von einer TNT2 auf eine A7700 64MB DDR-RAM mit TV out umzusteigen...Inst,und jetzt habe ich nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung auf dem Desk:RUNDLL-Fehler beim Laden von NvQTwK,das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
Was heißt das,und was soll ich tun???

THX schonmal...

omnitronic
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
NvQTwK

Entschlüsselt heißt das wohl "NVidia Quick Tweak", schätze ich, aber das "Q" kann auch für was anderes stehen. Hast du deine TNT2 mit einem Tweaking-Tool übertaktet? Oder sonstwelche spezifischen Tools für deine TNT2 drauf gehabt?
Ich vermute, daß dein Windows deine alte Graka nicht vergessen kann - Liebeskummer? :lol:
Na ja, such mal in deiner Uninstall-Liste nach Tweaking-Tools und dergleichen und hau sie raus. Aber schmeiß nichts weg, was du noch brauchst! Du könntest auch den Treiber für die Graka mal komplett deinstallieren, dann neu starten, dann erst den neuen aufspielen. Im Grunde benutzen alte und neue Karte denselben Treiber, aber es kann gut sein, daß in deiner Registry noch die alte vermerkt ist und Windows deshalb Schluckauf kriegt.
 
Top