AA und AF nur in CS?

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
104
Ich probier schon seit längerem Einstellungen bei meinen Treibern zu finden, dass nur CS mit 8*aa und 16*af läuft, allerdings kann ich den Treibermenüs nur AA und AF für alles anmachen. Gibt es eine Möglichkeiten es so einzustellen oder muss ich immer erst wieder in die Treibermenüs und alles auf die "standart" Werte setzen nachdem ich CS gespielt hab? Ich hab die Catalyst 4.2 drauf. Bei KotoR gab es in den Options einen Menüpunkt, wo man AA und AF aktivieren konnte.....

dummeskinder
 

atom

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
21
Hi,
wollte erstmal sagen, das das echt ein cooles Forum ist, bin hier schon länger unterwegs und mir gefällts ;)

Zum Thema, probier mal die Freeware rTool aus, da kannst du verschiedene Profile für die Treibereinstellungen der Ati Karten abspeichern, dann musst du beim CS spielen nur schnell das Profil laden anstatt alle Einstellungen im Treiber zu machen.
Hier haste einen Link rTool

aTOm
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
bei den neuen nvidia treibern gehts ja, hoffe, dass das bei ati auch bald in den treiber integriert wird
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
bei den neueren catalyst treibern kann man afaik profile anlegen, die man dann in windows aktiviert, also vor dem zocken kurz profil "cs" aktivieren, danach wieder ausstellen...
 
Top