Aachen hat Bayern getötet

Aachen hat Bayern geownt!! Geil?

  • Ja

    Stimmen: 23 74,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,8%

  • Teilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
IST ES NICHT GEIL? HM? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aachen forever
 
Sicher, sicher!

Darauf erstmal :schluck: :schluck: :schluck:

Ja wenn das noch die nächsten 16 Spieltage so passieren würde! :D
 
ja da hab ich mich doch mal wieder gefreut.

vorallem als ich das gesicht von uli h. nach dem abpfiff gesehen hab. aber schade, dass es in aachen ist, in gladbach hätten ja noch ein paar mehr leute reingepasst.
 
getötet? dafür das sie angeblich getötet wurden warnen sie aber noch ziemlich lebendig :rolleyes:

trotzdem gönn ich den bayern (als mehr oder weniger fan :rolleyes: ) die niederlage. bei so nem armen gekicke haben sie nicht mehr verdient. hoffentlich wachen die auf und liefern gegen madrid wieder so ein spiel wie 2000 ab. das war damals wirklich geil.... *nostalgisch-an-die-gute-alte-zeit-mit-effenberg-und-co-denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
:D das ham die verdient, die arroganten schweine vom fcb :D

wisst ihr wie ich mitgefiebert hab? wisst ihr wie ich mich gefreut hab über jede kleinlich gezeigte gelbe karte gegen bayern? und über die rettung auf der linie? selbst wenn man neutral ist muss man zugeben dass bayern in der ersten hälfte mehr als erbärmlich gespielt hat, hätte besser aussehen müssen für aachen vor dem halbzeitpfiff... die zweite hälfte ging dann aber man kann nicht sagen dass der sieg unverdient war... war auch mal wieder ganz nett anzuschauen das spiel :cool_alt:
 
Der Kaiser hat wie immer die besten worte gelassen ...
 
jaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
 
Mir reicht es schon wenn sie keine Meisterschaft gewinnen, aus der CL, UEFA CUP und dem DFB Pokal raus sind und Schalke 04 dann Meister wird.
 
Moin

Als eingefleischter Bayernfan hab ich natürlich geweint. Ab morgen bis Samstag wird bei uns schwarz getragen. :skull_alt:
Aber trotzdem, ich muss es leider gestehen, hat Aachen verdient gewonnen.
Dafür muss am Samstag Hannover alles ausbaden.:).............Hoffentlich.

Gruss Woern
 
Ich find's richtig geil, dass Aachen gewonnen hat.
Freut mich riesig, dass Erik Meijer das Siegtor geschossen hat.
Aber tut mir Leid, dass es seinem Vater so schlecht geht.
 
MUHAHAHHA Wohne in Aachen war hamma geil....
Beim Spiel gegen Gladbach bin cih wieder dabei. Is einfach ne geile Stimmung im Tivoli :D Hoffentlich schaft Aachen es ins Final dann sind wir beim UeFA cup auch dabei :D
 
Zitat von bertimen:
:D Hoffentlich schaft Aachen es ins Final dann sind wir beim UeFA cup auch dabei :D
wieso so sicher? vielleicht besiegt Lübeck den SVW... was dann?

aber das glaub ja eh keiner... denn werder holt das double :)

werder... ich liebe diesen verein...
 
ich finds nicht so dolle, wär für bayern wichtig gewesen da weiterzukommen! aber sie habens mit ihrem bauernkick selber verspielt ....

gruß goddi
 
Zurück
Top