News Ab 2004 einheitliche Abrechnung für WLAN-Roaming

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Wie der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Forum, heute mitteilte, soll Anfang 2004 die in einer monatelangen Testphase erprobte Abrechnungsmethode Greenspot bei Roaming in öffentlichen WLAN-Netzen in der gesamten Bundesrepublik eingeführt werden.

Zur News: Ab 2004 einheitliche Abrechnung für WLAN-Roaming
 
Was will man noch mehr? Jetzt müssen nur noch die Preise stimmen oder noch besser ich könnt meine Flat weiterbenutzen, das wäre geil! Da steht einer geilen Internetsession am See nichts mehr im Weg GEIL!!!
 
Ich denke mal das man sich eine "mobile" Flatrate abschminken kann.
Die Provider werden wohl nicht dieses lukrative Geschäft so einfach wegwerfen.....
Ich denke mal am Anfang noch richtig teuer, später schon bezahlbar. Jedoch werden die "bezahlbaren" Geschwindigkeiten dann wohl bei Modem bzw. ISDN liegen. Nur wenne richtig Asche innner Tasche hast, wirst du mit DSL Geschwindigkeit auch unterwegs sein ;)
Ich hoffe ich irre mich gewaltig ! Aber die Realität sieht nicht wirklich gut aus.
Ne Runde Q3 auf meinem IPAQ an meinem lieblings See so müsste es sein :)
 
Irgendwie klingt der artikel scheinheilig ich bezahl nur für die Hardware die anfällt, traffic ist etwas das die Isp`S erfunden haben und auch nie wieder her geben denn das ist die lukrativste idee der geschichte gewesen denn würden wir nur für die reine nutzung der hardware im internet bezhalen dann würd das ganze sehr viel billiger werden als jetzt, doch leider hat das einer erfunden und nun will sich niemand davon trennen denn (das ist auch bei den steuern so) wo geld reinkommt das als Diensleistung verkauft wird und die Menschen ihre dienstleistung sehen da wird auch geld gemacht mann muss sie nur glauben lassen das "Traffic" Sehr teuer wäre aber mal ne ganz andere frage was kostet 1 Cisco router ?

euer nub
 
Zurück
Oben