News Ab April neue Tarife bei Arcor

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Beim bekannten Telekomkonkurrenten Arcor gelten ab dem 1. April neue Tarife, nach der Euro-Einführung auch für das Auge schöner aussehen. Ein ISDN Anschluss kostet nun 19,95 Euro monatlich, für einen DSL Anschluss fallen zusätzlich 7,95 Euro an.

Zur News: Ab April neue Tarife bei Arcor
 
Ich war schon immer sehr zufrieden mit Arcor (super Service immer gute Leistung)was andere Anbieter nun wirklich nicht bieten. Nur meinen Feinden wünsche ich sowas wie die Telekom an den Hals .
 
Stehste in der Schufa bekommste aber keinen Anschluss bei Arcor.Dumm gelaufen!
 
jeder der ne kreditkarte hat, jeder der ein dispokredit hat ist bei der schufa gelistet. das kanns also net sein.
arcor ist wirklich super. kann nur jedem empfehlen wenn vefügbar arcor zu nehmen.
 
Hi,

kann ich nur Bestätigen bin voll zufrieden mit Arcor. Habe Online immer sehr gute Pings, im vergleich nit NordCom (Loakal Provider in Bremen) immmer 20 Pings weniger.

Mfg. BanShee
 
Zurück
Oben