News Ab Mai gehts los: T-DSL 1500

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Ab Mai ist es jetzt soweit. In vier großen deutschen Städten, München, Stuttgart, Berlin und Hamburg, kann man für 9,99 Euro Aufpreis doppelt so schnell, dann mit 1,5 MBit/s statt mit 768 KBit/s, wie mit dem normalen T-DSL surfen. Allerdings muss der Provider auch die schnellere Leitung unterstützen.

Zur News: Ab Mai gehts los: T-DSL 1500
 
Hey, nur 9.90€???

Wäre ja richtig aktzeptabel vom Preis her gewesen wenn sie nicht die Flatrate dafür gekickt hätten... :(

Aber ohne Flat: NEIN DANKE!
 
*lol* ich lach mich schlapp. Nur die paar Städte. Und in Hanburg gibt es bei Hansenet 2MBit mit Flat für weniger Geld *schmunzel* Wer soll das denn da kaufen? *kopfschüttel*
 
Die sollen lieber mal schauen dass
DSL flächendeckend zu einem vernünftigem Preis angeboten wird
 
vor allem flächendeckend@3.
weil ein vernünftiger preis ist das immoment finde ich schon, zumindest für die flat ^^
MfG
 
mit dem unvernünftigem Preis meinte ich auch TDSL-Satellit,
wo zu der DSL - Flat noch ein ISDN
Call by Call Anbieter dazukommt, was den Preis natürlich in die Höhe schraubt.
 
1,5 MBit down ist schon fett! 9.99€ Aufpreis ebenfalls, aber das alles ohne Flatrate?? Nee, muss nich sein. Wäre auch zu wünschen gewesen das der Upload etwas höher ausfallen würde. 192Kbit/s sind ja nicht wirklich ein Fortschritt.
 
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Leider aber nur in diesem Stadten da. Koennte ruhig in mehr sein.
(Bisschen Enttaeuscht)
 
kommt sicher bald noch ne spezielle flat... dann haben wir nen aufpreis von schaetzungsweise 20€ und das is dann auch nimmer so wenig...

cYa JojoMC
 
und es kommt doch nur wieder eine minderheit in den genuß - alle anderen bleiben außen vor - statt spielereien mit höheren geschwindigkeiten , sollten die lieber mal ihre immensen techn. schwierigkeiten bei bisherigen dsl-anschlüssen ausmerzen und JEDEM dsl flächendeckend anbieten ....
 
Sehr geil!!! RiesenDownstream mit beschissenem Upstream und den miesesten Pings seit V.90!!! LOLOLOL Ich schmeiss mich weg
 
Zurück
Oben