Ab wann kann ich wechseln?

Ja Vodafone hat relativ schnell geantwortet und im Grunde exakt das selbe wieder geschrieben wie in der ersten Mail. Wenn man den Weg beschreiten will endet das in Abmahnungen und geht nur noch über den Anwalt.

Hab dennoch gestern Abend noch einmal Vodafone angerufen und ihnen das selbe Problem wieder einmal geschildert und ein paar Messergebnisse ihnen vor die Nase gehauen.

Hier mal auf ein tracert auf einen bellibigen CS:S Server in Besagter Problem Uhrzeit.
Der Ping zum 1. Knotenpunkt ist mit 30-32ms ja noch OK aber ab da läuft irgend was gewaltig schief oder der Knotenpunkt ist Knadenlos überfordert.
Vodafone habe ich daher nun eine Frist von 4 Wochen gesetzt bin aber gebeten worden mich in 1 Woche noch einmal telefonisch zu erkundigen ob eine Lösung schon in Aussicht ist da bis jetzt nichts im System bekannt war.
2 1 ms 2 ms 1 ms 192.168.0.1
3 31 ms 32 ms 30 ms dslb-XXXXXXXXXXXXCX.pools.vodafone-ip.de [178.X.XX.X]
4 112 ms 106 ms 116 ms 188.111.176.98
5 113 ms 103 ms 110 ms 88.79.24.12
6 119 ms * 111 ms 92.79.212.181
7 124 ms 115 ms 115 ms 145.254.2.191
8 113 ms 110 ms 125 ms 145.254.2.191
9 112 ms 109 ms 90 ms et-7-0-0.cr-polaris.fra1.core.heg.com [80.81.192.239]
10 114 ms 131 ms 135 ms ae1.cr-vega.sxb1.core.heg.com [87.230.114.9]
11 109 ms 106 ms 106 ms ae0-v100.sr-helios.sxb1.mass.systems [87.230.114.22]
12 130 ms 127 ms 135 ms 62.138.129.14
13 113 ms 117 ms 139 ms loft24507.startdedicated.de [62.138.16.15]
 
So nun ist es soweit ich hatte Vodafone vor 4 Wochen eine Frisst gesetzt um die Störung zu beheben. Dies ist bis Heute nicht geschehen wes wegen das Sonderkündigungsrecht nun durch ist und Vodafone hier auch schon dies mir Heute bestätigt hat.

Werde nun zu Telekom wechseln und hoffen das ich relativ schnell wieder Internet und Telefon habe :)

Mir ist grade Aufgefallen das ich den Kostenlosen WLAN Spot vergessen habe mit in den Warenkorb zu legen hoffe das ist Nachhinein noch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skarrsensson schrieb:
So nun ist es soweit ich hatte Vodafone vor 4 Wochen eine Frisst gesetzt um die Störung zu beheben. Dies ist bis Heute nicht geschehen wes wegen das Sonderkündigungsrecht nun durch ist und Vodafone hier auch schon dies mir Heute bestätigt hat.
Werde nun zu Telekom wechseln und hoffen das ich relativ schnell wieder Internet und Telefon habe :)

Ich melde mich in Vertretung für Kai, der heute nicht im Hause ist. Bisher ist der Online-Auftrag noch nicht zu sehen. Wir legen uns den Sachverhalt zu Montag natürlich auf Wiedervorlage, damit wir schnell wissen, wie es mit deinen neuen Anschluss. :)

Was meinst du für einen WLAN-Spot? Sprichst du hier einen MagentaZuhause Schnellstart?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Bei der Bestellung gibt es WLAN TO GO und das hab ich vergessen in den Warenkorb zu legen.
Das Problem ist das ich ab dem 23.7. für 3-4 Wochen auf Montage bin. Ob ein Nachbar in dem Zeitraum dann auch Zeit hat bezweifle ich aktuell da diese auch Vollzeit Arbeiten sind :/
Daher wäre es gut wenn es sich schnell umsetzen lassen könnte sonnst muss irgend wann nach der Montage ein Zeitnaher Termin gefunden werden.
 
@Skarrsensson: Wir haben es immer noch im Auge. Bisher sehe ich den Auftrag noch immer nicht im System. Zu morgen habe ich es uns erneut hingelegt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Danke Telefonisch bin ich morgen ohne Probleme erreichbar da ich in keinerlei Meetings außer von 11:45-12:15 bin.
 
Bitte noch einmal Anrufen so schnell konnte ich leider nicht am Handy sein :(
 
Hallo @Skarrsensson ,

leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem ich dich erreichen kann.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben